Für Bilderfreunde....

Diskutiere Für Bilderfreunde.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Bildersüchtige, ich habe heute mal mein Album im Forum mit neuen Bildern bestückt. Viel Spass beim "stöbern"...
Hallo,
habe mir mit Spaß deine Bilder angesehen!
Am liebesten natürlich die von den Grauen, aber die anderen Winzlinge sind auch wunderschön!
 
Hallo,

die Bilder sind wirklich wunderschön, echt hübsche Tierchen hast du :zwinker:.
 
Oh, was für ein schöner Morgen!
Habe mir gerade deine wunderschönen Fotos angeschaut. Das sieht alles nach mächtig viel Arbeit aus?! Zufriedenes Völkchen in allerlei Größenverhältnissen.
Dankeschön für die Einblicke. Du hast viel Freude an deinen Tieren, dass kann man sehen.
Schönen Sonntag noch
von
Marion L.
 
Ich kann nur zustimmen, Deine Grauen sehen voll zufrieden aus. Schön, dass die so ein schönes Zuhause haben.
 
Hallo,

habe eben erst deinen Beitrag entdeckt und die Bilder mit viel Freude angeschaut. Eine wahre Augenweide ob Gross oder Klein.

Alles Gute weiterhin und viele Grüsse

Lottchen und Margaretha
 
Hallo Wolfgang,

mir war garnicht bekannt, dass du soviele unterschiedliche Vogelarten halten tust. Am besten gefallen mir natürlich die Graupapageien. Da hast du wirklich gute Schnappschüsse dabei.

Und lustig finde ich das Werbebild wie er so am Strohhalm rumzopelt.
 
Thema: Für Bilderfreunde....
Zurück
Oben