Huch....da hat sich der Graue aber erschreckt ...

Diskutiere Huch....da hat sich der Graue aber erschreckt ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - habe ich zufällig gefunden ( die beiden sind nicht geclippt und dürfen in diesem großen Haus mit einigen anderen Papageien frei fliegen ...Zimmer...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
habe ich zufällig gefunden ( die beiden sind nicht geclippt und dürfen in diesem großen Haus mit einigen anderen Papageien frei fliegen ...Zimmer sind auch sehr vogelgerecht eingerichtet!!)

http://www.youtube.com/watch?v=xT5K...DvjVQa1PpcFPAuXujzvtT7cXy-Lwdg6mtxeAvVunUTZI=

vielleicht gefällt es ja jemanden von Euch, lg, Lutinos

PS: guckt euchauch die anderen Videos von dieser YT-Seite an .... sind alle SEHENSWERT
 
Thema: Huch....da hat sich der Graue aber erschreckt ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.948
scotty
S
T
Antworten
8
Aufrufe
1.126
TanaSatan
T
S
Antworten
10
Aufrufe
2.346
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben