Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links

Diskutiere Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erst mal eine Bitte / Frage an die Modis : ich habe die Einstellbedingungen bei der Tier-Vergabe gelesen und festgestellt, dass ich hier im...
Fridolin12

Fridolin12

Stammmitglied
Beiträge
405
Erst mal eine Bitte / Frage an die Modis :
ich habe die Einstellbedingungen bei der Tier-Vergabe gelesen und festgestellt, dass ich hier im Forum nicht posten kann / darf. Ich wünsche mir aber für unsere beiden einen guten Platz, will sie nicht irgendwohin schicken und mit dem ( potentiellen ) neuen Besitzer auch wohlmöglich Kontakt zu haben bei Fragen, Problemen ( letzteres hoffentlich nicht ). Im www hab ich kaum was auf Österreich bezogenes gefunden, daher möchte ich bitte hier andere User um Links fragen. Wenn das auch gegen die Forumregeln verstößt, bitte mir ein PN schicken und den thread löschen - Danke !

Hallo Graupi-Freunde aus / in Österreich,

wer den thread aufmacht, hat den Text oben schon gelesen, daher fasse ich mich kurz : wenn ein User/eine Userin einen Link / eine HP oder anderes weiss, wo ich für unsere Timneh-Hennen einen Platz in Ösi-Land suchen könnte, bitte mir eine PN zu schicken - so verstoße ich hoffentlich nicht gegen Regeln.

Und : ich möchte nicht eine Diskussion deswegen, will nicht böses Blut machen aber auch nicht attackiert werden. Die Entscheidung ist gefallen, ist nicht leichfertig gefallen und hat nicht nur einen Grund.

Danke für das Verständnis
Fridolin
 
Thema: Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben