Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

Diskutiere Klein Paula auf dem Kletterbaum :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
W

Walter&Paula

Guest
Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am Bauch wachsen auch schon, hoffentlich reißt sie diese nicht wieder aus. Drück mir mal die Daumen.
 

Anhänge

  • P5120002.jpg
    P5120002.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 63
  • P5120003.jpg
    P5120003.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 63
  • P5120009.jpg
    P5120009.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 63
  • P5120010.jpg
    P5120010.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 73
Hallo,

super, dass die Federchen schon etwas wieder komme! Ich drücke Euch die Daumen!
K.
 
Hallo,
sie sieht doch ganz zufrieden aus. Wenn die Federn nun auch schon sprießen und sie so schön aktiv ist. Da drücken wir jetzt alle mal die Daumen und alles wird gut!!!!
LG
Marion L.
 
Thema: Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.032
Margaretha Suck
Margaretha Suck
W
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Walter&Paula
W
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben