Zuflieger (ist wieder daheim !)

Diskutiere Zuflieger (ist wieder daheim !) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Graupapageienhalter Dieser Kollege wurde mir als Zuflieger übergeben: Ring habe ich abgelesen (au-au das Viech beißt ganz doll)...
Na gut, dass mit der Frage, soll ich eine Box mitbringen, nicht gerade intelligent, er müsste seinen Vogel ja besser kennen, ob Box oder Schulter?

Im besten Falle war das ein Witz, der nicht ganz angekommen ist.
Es wird ja wohl niemand einen nicht gestutzten Vogel einfach mal so auf der Schulter heimtragen wollen - und selbst einen gestuzten Vogel nicht, der könnte auch runter springen.
Manche Menschen haben einen Humor, der bei anderen nicht so ankommt, weil sie eine andere Art von Humor gewohnt sind...
 
@ Stephanie

da magst du recht haben:D

Manchmal lacht man über Witze erst einige Zeit später, wenn sie denn mal angekommen sind:?
 
Das Scharren ist im übrigen ein Hinweis auf weibliches Geschlecht, sofern der Vogel mindestens halbwegs adult ist.

hmmmmmmmm, dachte ich auch, aber hier gibt es wohl einige "Herren" die, die gleiche Angewohnheit haben:?
 
Thema: Zuflieger (ist wieder daheim !)

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
7.042
petrina
P
Tüpfel
Antworten
28
Aufrufe
3.997
Vogelklappe
V
R
Antworten
2
Aufrufe
1.139
ringneck
R
Zurück
Oben