Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi... Ich wollt mal fragen wann die Grauen in die Mauser kommen. Weil wir haben schon fast ein jahr lang lilly bei uns(sie ist schon über ein...
G

Graupapagei1

Neuling
Beiträge
15
Hi...

Ich wollt mal fragen wann die Grauen in die Mauser kommen. Weil wir haben schon fast ein jahr lang lilly bei uns(sie ist schon über ein jahr alt) aber sie war noch nicht in der mauser, ist das normal???

Danke shconmal für die antworten
graupapagei1
 
hallo
die grauen haben keine Mauser die wechseln das ganze Jahr über ein mal die Federn durch.
 
Naja bei meiner Grauen ist es im Herbst / Winter immer ganz schlimm mit dem Federnwechseln ... dann hat sie immer ein Igelköpfchen ;-) so nenn ich sie dann immer wenn ganz viele neue Federn am Kopf erscheinen. Im Moment verliert sie auch wieder ein paar mehr Federn also sonst. Bei Paula kann ich nix dazu sagen, sie ist ja erst 4 Wochen hier und hat ja auch nur am Kopf und Schwanz noch ihre Federn ....
 
Bei mir ist es im Moment auch soweit. Es fliegen immer mehr mehr Federn. Und beim kraulen merkt man auch das neue Feder kommen. Sie ist jetzt etwas älter als ein Jahr.
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
277
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
623
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
524
swift_w
swift_w
Zurück
Oben