Weiß der Geier?! von K.H.Schallenberg

Diskutiere Weiß der Geier?! von K.H.Schallenberg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Gemeinde, bin auf der suche nach dem oben genannten Buch.Ich habe es schon überall gesucht (online,Bücherei und sogar beim Autor...
H

Heiko83

Neuling
Beiträge
26
Hallo Gemeinde,

bin auf der suche nach dem oben genannten Buch.Ich habe es schon überall gesucht (online,Bücherei und sogar beim Autor selbst),nirgendswo zu bekommen.Hat von euch jemand dieses Buch abzugeben oder kennt jemand der es noch vertreibt???

lg Heiko
 
Hallo,

@Helmine: er meinte das er an einer Neuauflage arbeitet die auf CD erscheint. Wow stolzer Preis,liegt leider etwas über meinem Budget.

lg
 
Hallo,
der Autor hat 2 Bücher mit dem Titel Weiß der Geier geschrieben. Welches wird gesucht?
Lernhilfe für Papageien- und Sittichhalter?
oder
Tipps und Tricks in der PApageienhaltung?

Grüße
 
Hallo,
der Autor hat 2 Bücher mit dem Titel Weiß der Geier geschrieben. Welches wird gesucht?
Lernhilfe für Papageien- und Sittichhalter?
oder
Tipps und Tricks in der PApageienhaltung?

Grüße

Hallo,

ich suche das Buch "Weiß der Geier?! Tipps und Tricks für Papageien- und Sittichhalter"

lg
 
Dann kann ich leider nicht helfen.
Grüße
 
Klingt doch super, dass eine Neuauflage geplant ist :) Kennst du schon das Erscheinungsdatum?
 
Hallo,

@Helmine: nein das wusste er selbst auch noch nicht.Er meinte es kann nächstes Jahr erscheinen kann aber auch noch 5 Jahre dauern.Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert.

Lg Heiko
 
@Jackismama: der Preis ist der Wahnsinn. Unverschämtheit!!!! Meines Wissens hat das Buch 2002 mal 25€ gekostet. 30€ hätte ich evtl. auch noch bezahlt aber keine 70euronen. Trotzdem danke für deine Recherche.

lg
 
Hallo Heiko,
ja, ich habe mich auch für das Buch interessiert, aber DER Preis war dann auch für mich ein bisschen hoch! Schade, dass man es nicht mehr bekommen kann.
 
Thema: Weiß der Geier?! von K.H.Schallenberg

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
670
Rappy
R
B
Antworten
18
Aufrufe
1.459
Bodo
B
A
Antworten
5
Aufrufe
1.080
BuffySnoop
B
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
466
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben