MCGraupis Papageienhaus :-)

Diskutiere MCGraupis Papageienhaus :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich bin ja noch nicht lange dabei. Doch ich denke es ist für andere sicher auch interessant zu sehen wie andere Graupapageie...
Ein Video von heute :-)
mit Musik :-)


[video=youtube;fxu5rH8SugM]http://www.youtube.com/watch?v=fxu5rH8SugM[/video]

Grüessli MCGraupi
 
Immer wieder ein Augen- und Ohrenschmaus!!!

Vielen Dank MCGraupi.

Auch meine Pflaumis lieben frische Haselzweige mit vielen Blättern.

Lieben Gruß Pflaume
 
Hallo Pflaume

Merci für Deine netten Worte :-).


Ja Haselnuss ist sehr beliebt. Deshalb haben wir 3 Stück im Garten. Nur für die Graupis :-).

Liebe Grüsse MCGraupi
 
Ein Video von heute - mit Musik :zwinker::zwinker::zwinker:

[video=youtube;SFCUE-coapA]http://www.youtube.com/watch?v=SFCUE-coapA&feature=c4-overview&list=UUXqglH2w8lOGw5jXjgGW3PA[/video]


Grüessli MCGraupi :D
 
Hallo Debby ,
TOLL TOLL TOLL einfach ne Augenweide deine Zwei LG Vicki
 
Das Foto ist einfach Klasse!:D
 
Man sieht richtig, wie glücklich die beiden sind. Wirklich beneidenswert.
 
Man sieht richtig, wie glücklich die beiden sind. Wirklich beneidenswert.



Danke vielmals Selymi

Es ist mir einfach sehr wichtig fühlen sich die beiden wohl.
Ich denke jeder Papahalter gibt sein Bestes und dies ist doch das Wichtigste.


Grüessli MCGraupi
 
Ja, trotzdem machen mich die Bilder traurig. Meiner Henne hätte ich auch so gern einen Partner gewünscht.
 
Thema: MCGraupis Papageienhaus :-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.156
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben