MCGraupis Papageienhaus :-)

Diskutiere MCGraupis Papageienhaus :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich bin ja noch nicht lange dabei. Doch ich denke es ist für andere sicher auch interessant zu sehen wie andere Graupapageie...
Hallo zusammen

Ein paar Fotos von letzter Woche :-).


Nico 31. Oktober 2013 - Kopie.jpg


11.jpg


22.jpg


31. Oktober 2013 2.jpg


Grüessli MCGraupi

+++
 
Zuletzt bearbeitet:
+++

Ein Video von heute :freude:

Chili und Nico im Federparadies (mit Musik)


[video=youtube;MHiMpPPswq8]http://www.youtube.com/watch?v=MHiMpPPswq8&feature=c4-overview&list=UUXqglH2w8lOGw5jXjgGW3PA[/video]

Grüessli MCGraupi

+++
 
Sonntag Morgen, ganz relax :zustimm: ...die Nachbarschaft schläft noch und wir geniessen die Ruhe im Papahaus.

17. November 2013 - Kopie.jpg

Küssli Chili und Nico

+++
 
°°°

Wir wünschen alle einen guten Rutsch ins 2014 :):):)


(mit Musik)


[video=youtube;cOEHYg-EIaU]http://www.youtube.com/watch?v=cOEHYg-EIaU[/video]

Grüessli Debby

°°°
 
Hallo Debby,
auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter
LG von der ganzen Familie
 
Danke fuer die schoenen Beiträge das letzte Jahr über und die Zusammenfassung von heute!
Ein gesundes glückliches Neues Jahr fuer Mensch und Tier!

LG. Pflaume
 
Hallo Debby,

danke für den wirklich schönen Jahresrückbilck per Video über deine Grauen.

Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2014 :).
 
Danke Euch beiden :zwinker:

Ich hoffe auch in diesem Jahr gibt es viele Berichte und viele Fotos :zustimm:.

Grüessli Debby
 
6. März 2014 !!!


Draussen ist es herrlich. Die Abendsonne ist da und ich spiele gemütlich mit meinem Korb.

Turnen, schaukeln, schreddern ...viele tolle Spielmöglichkeiten :-).



http://www7.pic-upload.de/07.03.14/li9roo66c7v.jpg

http://www7.pic-upload.de/07.03.14/m1i9jnwakvbo.jpg







Dann plötzlich möchte Chili auch mit diesem Korb spielen.
Aber ich werde gewinnen !!!!


http://www7.pic-upload.de/07.03.14/9nd9jtltoa6e.jpg







und ...sie ist wieder weg ...


Das Spielzeug GEHöRT MIR !!!


http://www7.pic-upload.de/07.03.14/dqxunopx2jck.jpg







Küssli NICO



°°°°°°°
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Debby,
wunderschöne Bilder!
Meine Grauen lieben auch Körbe, nur leider sind sie in wenigen Stunden zu Kleinholz verarbeitet.
 
Die Bilder sind wirklich wiedermal sehr schön :).

Meine Grauen lieben auch Körbe, nur leider sind sie in wenigen Stunden zu Kleinholz verarbeitet.
Bei uns sind Körbe leider auch ruck zuck zerlegt ;).
 
Thema: MCGraupis Papageienhaus :-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.155
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben