Lissi und Lui

Diskutiere Lissi und Lui im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin neu hier und wollte mich/uns kurz vorstellen. Meine Grauen Lissi und Lui sind beide schon weit über 40 Jahre alt und leben seit...
Naomi

Naomi

Banned
Beiträge
8
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich/uns kurz vorstellen.
Meine Grauen Lissi und Lui sind beide schon weit über 40 Jahre alt und leben seit ca. 12 Jahren bei mir.
Beide haben eine unbekannte Vorgeschichte.
Ein wirkliches Paar sind sie leider nie geworden, aber es reicht für ein harmonisches Miteinander.

Und nun freue ich mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch und vielleicht sogar neue Erkenntnisse.
 
Hallo,

ganz herzlich willkommen und ich glaube ich spreche für viele Halter von Grauen .. "Zeig uns doch die Zwei auf den einen oder anderen Foto".
Viel Spaß beim schmöckern unserer Geschichten

K.
 
Herzlich willkommen bei uns Grauenverrückten,
wie schön mal was von 2 Senioren zu erfahren. Da hast du bestimmt auch viel zu berichten. Ich freue mich darauf sehr und bettel auch schon mal um FOTOS !!!! Wir sind hier alle etwas Foto-verrückt.
Schönen Tag noch
wünscht
Marion L.
 
Hallo Naomi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Grauen!
 
Hallo,
vielen Dank für das Herzliche Willkommen!

Lui mag gar nicht fotografiert werden.
Ich werde trotzdem versuchen,
ein paar aktuelle Schnappschüsse zu erstellen.
Kann aber ein wenig dauern, weil ich als begeisterte Windsurferin
die angesagten Windstärken der kommmenden Tage ausnutzen möchte.
Hier ein Foto von Lissi "im Gespräch mit Buddha".


http://www.abload.de/thumb/lissi0rb85.jpg
 
Thema: Lissi und Lui

Ähnliche Themen

ottilein
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Pucki
Pucki
F
Antworten
3
Aufrufe
640
Frank M
F
F
Antworten
4
Aufrufe
704
Frank M
F
F
Antworten
2
Aufrufe
534
Frank M
F
I
Antworten
284
Aufrufe
29.496
Inge
I
Zurück
Oben