Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere

Diskutiere Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo nach langer suche habe ich seid April einen Freund für meine Henne Charly ( Weibchen) und auch seid 8 Wochen grosse Voliere 3 mal 2 mal 1...
H

hundi

Mitglied
Beiträge
54
Hallo nach langer suche habe ich seid April einen Freund für meine Henne Charly ( Weibchen) und auch seid 8 Wochen grosse Voliere 3 mal 2 mal 1 jeut möchte ich noch zweige Blätter usw reinmachen was darf ich nehmen ? und 2 Frage ,die beiden streiten sich öfter und Charli sitzt fast immer in in der leichen ecke manchmal sitzen sie sich auch gegenüber aber selten muss ich mir sorgen machen oder ist das normal ( es sind nachgewissen Hahn u Henne) danke für die Antworten Conny,
 
Hier mal eine Liste geeigneter Bäume für Sitz- und Knabberäste (gern mit Blätter u. Knospen)
Ahorn
Buche
Erle
Esche
Espe/Zitterpappel
Fichte
Gemeiner Flieder
Haselnuss
Holunder (nur bedingt geeignet,da insb. dessen Blätter Sambunigrin enthalten,wenn dann
.bitte nur ohne Blätter reichen!)
Kiefer
Lärche
Linde
Obstbäume/Obstgehölze alle Sorten (nur ungespritzt)
Pappel
Platane .
Ulme
Vogelbeerbaum/Eberesche
Walnuss
Weide
Weißdorn

Zusatz: Nadelgehölze wegen dem Harz nicht während der Kükenaufzucht anbieten.
Quelle: http://vogelkauf-info.homepage.t-online.de/Infoblatt-Futterliste.pdf

Dort findest du auch viele weitere Informationen über Ernährung sowie geeignete und ungeeignete Pflanzen.

Kleine Streitereien kommen immer mal vor, das ist ganz normal. Solange es nicht ausartet und einer vom anderen nicht (z.B.) ständig gejagt, gestresst oder gar gebissen wird, musst du dir keine Sorgen machen.
 
Hallo Conny,

ich kann mich den Ausführungen von Dorit voll und ganz anschliessen und wünsche dir viel Spaß bei der Gestaltung der Voliere.

Alles, alles Gute bei der Zusammenführung wünschen

Lottchen und Margaretha
 
Thema: Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere
Zurück
Oben