Was haltet ihr vom duschen?

Diskutiere Was haltet ihr vom duschen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, man sieht es in Zahlreichen Videos wie Halter ihre Papageien duschen. Aber ist dies nicht schlecht für den Vögel wenn er bis auf...
Huhu,


meine hassen die Sprühflasche, wenn sie sie nur sehen machen sie schon einen Abgang. Trotzdem müssen sie ab und zu dran glauben, da sie mir sonst zu sehr "verstauben".
Was mittlerweile geht ist ein kleines Bad aufstellen und mal mit den Füßchen reingehen, dass wars.
Nicht so einfach mit den beiden wasserscheuen Enten ;)
 
Hallo,

man sollte seinen Tieren keinen Zwang auferlegen. Ich würde niemals meine Tiere einsprühen, wenn sie das nicht wollen.

Es reicht völlig aus, sie mal ins Bad mitzunehmen, wenn man selbst duscht oder badet.

Dieses Thema habe ich vor einiger Zeit mit meinem vogelkundigen Tierarzt besprochen, weil Coco sich auch nicht einsprühen lässt und eben das Wasser vom Wassernapf mehr durch die Gegend spritzt als etwas davon abzubekommen.
 
Thema: Was haltet ihr vom duschen?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.395
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.131
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.283
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.768
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Uwe62
U
Zurück
Oben