Warum finde ich keine Graupapageien in der Schweiz?

Diskutiere Warum finde ich keine Graupapageien in der Schweiz? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich habe jetzt soviele Inserate durchgeschaut und nirgendswo finde ich einen ehrlichen Graupapagei-Verkäufer in der Schweiz, alles...
S

Schwüzerli

Guest
Hallo,

Ich habe jetzt soviele Inserate durchgeschaut und nirgendswo finde ich einen ehrlichen Graupapagei-Verkäufer in der Schweiz, alles Betrüger welche mit einer e-Mail masche versuchen einen abzuzocken vonwegen sie hätten die Vögel in der Elfenbeinküste und ich müsste zuerst das Geld schicken blabla :traurig: Zum kotzen.. Und nach Deutschland kann ich auch nicht gehen um mir ein Vogel zu besorgen. Kennt ihr da gute Kontakte?
 
hallo und willkommen Schwüzerli

und warum guckst du dir nicht erstmal hier die letzten Beiträge im Graupapageiforum an?
z.B. den hier
 
wir haben auch noch den Züchterbereich: klick und vielleicht findest du auch etwas unter den Anzeigen
 
Hallo

meld dich mal bei mir habe momentan 3 Jungtiere, 2 werden von Handaufgezogen mit Zufüttern des Vater, einer ist bei der Henne im Kasten.
Warum? lies dir den Beitrag im Graupapagei Forum "Darf ich vorstellen" durch ;)

Solltest du wirklich interesse haben dan melde dich, willst du einen zahmen Einzelvogel der dir alles nachplappert und wenn möglich noch überall hingetragen werden kann, so bist du bei mir leider an der falschen Adresse.. Viele Halter meinen sie bekommen einen Graupapagei für lau, mit dem kann und werde ich auch nicht diesen können. Serious gehaltene Graue haben ihren Preis, zurecht meiner Meinung nach.

Lass dich nun von meinen direkten Worten nicht frustrieren, solltest du es ernst meinen so darfst du mich gerne Kontaktieren..
 
Hallo

Am Besten Du startest selbst ein Inserat z.b bei Tierwelt.
Es gibt immer Abgabetiere und nun vermittelt die Auffangstation auch Papageie.

Ich musste auch lange Suchen.
Wir haben dann beim Züchter Graupapageie gekauft.
Jedoch ist dies eine lange Geschichte und ich würde nun sicher Abgabetiere nehmen.
Damals haben sie in der Auffangstation leider keine Papageie vermittelt.

Grüessli MCGraupi
 
hallo MCGraupi

du bist also auch aus der Schweiz? (Ergänze doch bitte noch den ungefähren Wohnort in deinem Profil)

Mit der Auffangstation ist eventuell die in Matzingen gemeint?
 
Hallo Karin

Ja ich wohne in der Schweiz.

Ja genau die Auffangstation in Matzingen meine ich :-).

Grüessli
 
:traurig:Wenn ich so was lese tut es mir leid in Ösiland zu sein ... ich schau seit Monaten nach einem guten Platz für unsere Hennen ... aber die sind keine Semmeln, die ich in eine Schachtel stecken und per Post verschicken kann :+keinplan
 
Thema: Warum finde ich keine Graupapageien in der Schweiz?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben