Graupapagei 8 Wochen alt.

Diskutiere Graupapagei 8 Wochen alt. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute,habe mir heute einen Graupapagei direkt von einem züchter gekauft,ist genau 8 Wochen alt,sicher beringt, und mit allen Papieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht doch wirklich nichts ohne Zoff und Anfeindungen - es reicht!!!!

Und es sind immer die gleichen

Tschüss
 
Hier geht doch wirklich nichts ohne Zoff und Anfeindungen - es reicht!!!!

Und es sind immer die gleichen

Tschüss

Weil man unterschiedlicher Meinung ist und das ganz klar sagt unterstellst du Zoff und Anfeindungen?Auch irgendwie vollkommen an der Realität vorbei!!!
Kommt mal von dem Trip runter das alle sich hier lieb haben müssen und alle der gleichen Meinung sein müssen,mittlerweiile sind manche hier ja schon so verbohrt das sie sich persönlich angegriffen fühlen wenn dem nicht so ist:nene:
 
Hallöchen, ich drehe hier mal vorsorglich den Schlüssel rum, ehe es hier doch wieder eskalliert.

HergeLe scheint sich hier derzeit eh nicht mehr einzubringen, was nach der Enthüllung des letzten Videos vermutlich auch so bleiben wird.

Bitte bleibt tollerant und akzeptiert auch die Meinung anderer und seht solche nicht gleich als einen perönlichen Angriff an :trost:.
Versucht allgemein bitte auch gerade bei Neulingen mit etwas mehr Fingerspitzengefühl zu schreiben.
Kritik kann und soll man auch ruhig üben dürfen, oft ist aber das wie entscheidend, wie gut die Kritik dann vor allem im Interesse der Tiere letztendlich angenommen wird :zwinker:.

@HergeLe,

solltest du trotzdem Hilfe benötigen, kannst du mich gern per PN anschreiben. Ich werde dir dann ohne Vorwürfe gern weiterhelfen, so gut ich kann ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei 8 Wochen alt.
Zurück
Oben