Bücher

Diskutiere Bücher im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo suche gute Bücher über Haltung ,Spielzeug ,Aussenhaltung ,usw wer kann mir Bücher empfehlen und ich suche Bilder zur Gestaltung von...
H

hundi

Mitglied
Beiträge
54
Hallo suche gute Bücher über Haltung ,Spielzeug ,Aussenhaltung ,usw wer kann mir Bücher empfehlen und ich suche Bilder zur Gestaltung von Aussenvolieren zur Anregung ,was soll ich aufen Boden der Aussenvoliere machen ,die hälfte wäre nicht überdacht. Lg Conny
 
Hallo habe die Bücher gelesen suppi , suche jetzt noch andere gute Bücher verhalten in Gefangenschaft oder warum verhalten die Grauen sich so o so usw weiter. Frage deshalb weil die 2 Bücher super waren würde gerne mehr lesen oder vielleicht gibt es auch Filme ?danke g Conny
 
Hallo danke das 2 Buch habe ich schon und verschlungen super Buch, das erst hole ich mir dann noch , suche noch weitere super Bücher Lg Conny
 
Thema: Bücher
Zurück
Oben