Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig

Diskutiere Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
Hallo Marni!
Was soll man dazu groß sagen?

DANKE! Ein sehr schöner Einblick in die Kinderstube.

Liebe Grüße
Birgit
 
Hi Marni,

wirklich ganz tolle Bilder. Ich würde jetzt sogar so weit gehen, anbetrachts das immer wieder User kommen, sie hätten ein Baby mit diesem und jenem alter angeboten bekommen, diese Bilder hier einmal als Info oder Demontrationszwecken festzupinnen, immer abrufbar, damit auch ein etwas Unbedarfter leichter erkennen kann, ob er hier von einem Züchter ev tl. übers Ohr gehauen werden soll.

Wäre da noch gut, wenn Du noch evtl. die Altersstufen einbauen könntest, geht das noch??

Ist nur ein Vorschlag. So haben die Bilder neben ihrer wirklich tollen ansicht auch noch eine sehr nützliche und hilfreiche Funktion!

lg Dieter
 
Hallo Marni,
wunderschöne Bilder!
Ich hoffe, die Erinnerung macht dich nicht traurig!
 
Hallo Marni und danke, dass Du den Vorschlag auch gleich umgesetzt hast. Wie Dieter schreibt, sollten die Fotos festgepinnt werden, damit jederzeit eine Vergleichsmöglichkeit besteht. Du hast wirklich super Fotos, ich kann mich kaum satt sehen.
 
Wunderschön. Besonders der Familienanschluss. Sie sind ja wirklich voll integriert, die Kleinen und Grossen. Toll, das sie in so einer Atmosphäre aufwachsen dürfen. Die neuen Besitzer sind wirkliche Glückspilze.
Das sollte sich wirklich jeder anschauen, bevor er ein Graupapagei-Baby kauft und dann vergleiche ziehen.

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Liebe Grüsse

Dein Fan Selymi
Selymi
 
Hallo Marni,

danke für die Bilddokumentation! :zustimm:

Ich habe dieses Thema hier mit festgepinnt.

Die von den Usern gewünschten Altersangaben könnte ich für dich nachträglich zu den einzelnen Fotos einfügen, wenn du mir die Angaben "foto-chronologisch" zukommen lässt. :zwinker:
 
Ist Ok Sybille,meist steht es ja dabei wie alt sie sind.
Allerdings bei 4er und 5er Gelege ist das Jüngste meist 7-9 Tage jünger.Kann man auch gut auf den Fotos erkennen,hoffe ich.Wenn ich Zeit habe suche ich mal ab 2. Woche je ein Foto das dauert allerdings etwas bei fast 1000Fotos,hi
Sunny,
Die Nachzucht vermisse ich nicht,hab gerade Urlaubsbedingt die Geier mit Babys von meinen Sohn hier.Außerdem hab ich ja noch zwei Edels und 3 Graue hier zur Vergesellschaftung,mal sehen was sich so ergibt.
Die sind 1,2 denke ich ? die Tests sind unterwegs virus haben sie schon.
 
Das letzte Bild in Beitrag 1 ist ja klasse.
Der Elternblick!:D

PS
Aus aktuellem Anlass (in letzter Zeit sind wieder vermehrt Berichte von gekauften Handaufzuchten im Forum zu lesen):
Wäre so ein Thema nicht ideal einmal hier festgepinnt und dann vielleicht auch auf einer externen Seite GEGEN Handaufzucht, so nach dem Motto, wenn Eltern und Küken sich so nahe sind, darf man die auch nicht trennen?
 
Hallo Stephanie,
Das Thema ist schon festgepinnt.
Nun ich hab als ich angefangen habe auch reine Handaufzucht betrieben.Erst später hab ich nur beigefüttert.meine 2 Paare haben ihre Babys mit meiner Hilfe immer großgezogen.Die Aras mußten allerdings wenn die ersten Federkiele kamen von den
Eltern getrennt werden.Sie haben jede Feder gerupft die kam,leider.
Meine Freundin hatte so ein Paar Graue,schlimm da hatte ich echt Mühe die überhaupt groß zu kriegen.Auch ein paar welches nur zwei drei Wochen gefüttert hat,dann sind die Kleinen verhungert....................
Hab Fotos von solchen will aber niemand schockieren,ist kein schöner Anblick.
 
Thema: Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
10
Aufrufe
2.208
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
8
Aufrufe
898
Tinka10502
T
H
Antworten
22
Aufrufe
2.113
scotty
S
Zurück
Oben