Graupapageien Ausbruch -> Positiv

Diskutiere Graupapageien Ausbruch -> Positiv im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gerade eben ist Kyra ausgebrochen, sie hat das Türchen aufgemacht und ist auf den Käfig geklettert worauf sie einen Flug starten wollte und...
An den unterschiedlichen Uhrzeiten siehst Du das diese neuen Gedankengänge, welche mir wichtig waren - erst nacheinander "eingefallen" sind - sie sind deshalb nicht weniger wichtig!

Viel Erfolg bei all Deinen weiteren Planungen - vor allem bei den Tieren !!!

lg Dieter
 
Hi, MortalAngel!
Lass doch die DNA-Analyse bei einem deutschen Institut machen, geht doch alles auf dem Postweg und ist auch um einiges günstiger, soweit ich das sehe.
Aber ich verstehe, dass der DNA-Test nicht deine erste Sorge ist: Der TA-Besuch ist wirklich anzuraten, ich hoffe, du hast einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Letztendlich trägst du ganz alleine die Verantwortung für deine Tiere und wirst sicherlich dein Möglichstes tun, damit es den Tieren gut geht. Ich drück euch die Daumen!
 
Hallo Angel,
wenn du zum ta gehst um das wurgen zu klaren, kannst du einfach um eine kleine probe blut zu mitnehmen bitten (oder noch um ein paar kleine gezogen brustfedern)..eine DNA analyse fur sexing Kostet 25$..der preis ist ungefahr gleich in Europa..du kannst es alleine ins labor schicken...die machen das.
Rechne nur mal aus ob es billiger fur dich wird oder nicht...frage einfach den Ta wieviel es kosten wird.

Wenn es 200 chf kostet nur fur sex DNA...kannst du auch einfach selber die federn ziehen und einschicken...es ist sehr einfach und wie schon geschrieben macht dir ein labor den test.
bonne chance fur deinen besuch beim TA
 
Thema: Graupapageien Ausbruch -> Positiv

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule

Neueste Beiträge

Zurück
Oben