Gefunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen - Graupapagei

Diskutiere Gefunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen - Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich kopiere folgenden Text: Graupapagei gesichtet/ eingefangen 32369 Rahden From: vako-dach@t-online.de Sent: Monday, September 03, 2012...
Visconti

Visconti

Foren-Guru
Beiträge
1.035
Ich kopiere folgenden Text:
Graupapagei gesichtet/ eingefangen
32369 Rahden

From: **********
Sent: Monday, September 03, 2012 1:08 PM

Wer vermisst einen Graupapagei mit der Ringnummer NL*(komplette Nr. gibt es auf Anfrage). Er wurde in Rahden gesichtet und eingefangen....trotz ärztlicher Behandlung ist er/sie am Samstag 16 Uhr verstorben. Ich vermute mal, dass er irgendwo vor geflogen ist.
Bitte überall einstellen, damit der Besitzer gefunden und über den Verbleib seines geliebten Tieres informiert wird.
Kontakt: roterara(ät)yahoo.de — in Rahden, Nordrhein-Westfalen.
 
Thema: Gefunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen - Graupapagei

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
1.042
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.124
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.899
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
999
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben