Geburtstag!!!!

Diskutiere Geburtstag!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Hugo wurde gestern 4 Monate alt!!!! Ich habe ihm leckere erdnussplätzchen gebacken ich glaube sogar die haben ihm geschmeckt! :k Aber...
H

HUGO²

Guest
Mein Hugo wurde gestern 4 Monate alt!!!!

Ich habe ihm leckere erdnussplätzchen gebacken ich glaube sogar die haben ihm geschmeckt! :k

Aber ich muss anfangen wieder neue zu backen am 21 ist er 1 Monat bei uns!!!



Für Geschenke , Geld und andere sachen benachrichtigen sie mich bitte über e-mail! :p ;)
 
Hallöle!

Na dann wünsche ich dir und Hugo mal alles Gute!!

Erdnussplätzchen?? Wie hast du die denn gebacken? Würde mich mal interessieren!
 
Danke dir!

Ich danke dir:D

Die erdnussplatzchen habe ich aus normalem Teig etwas schokolade und ganz vielen erdnussen (Hugos lieblingssnack)gemacht!:D :D :D
Wie die für Menschen nur ohne salz:k
 
zum "geburtstag" darf man sowas schon mal naschen ;) aber feiert nicht zu oft, sonst gibts Übergewicht :k
 
Ist ne super gute Idee. Muß ich mir auch mal merken.

Aber darf es ja wirklich nicht zu oft geben, sonst rollt der Papa nachher :D
 
Roll Roll Roll

Ha Ha Ha genau:D :D :D

Zum Glück ist es ja nur 2 mal im jahr!




III
II II
II G G II
II v II
II II
I III I
I I
M M

Eine Spontan Zeichnung! *gg*:~
 
Hallo Hugo,

einen schönen Geburtstagsgruß und ein Tipp: Erdnüsse sollte Dein Vogel nach Möglichkeit gar nicht bekommen. Nicht nur, weil sie ihn fett werden lassen, sondern vor allem, weil Erdnüsse Pilzsporen enthalten können, welche Aspergillose (absolut lebensgefährlich) auslösen können. Diese Sporen werden freigesetzt, wenn die Erdnuss aufgebrochen wird und setzen sich dann fest; demnach können auch bereits geschälte Erdnüsse den Erreger enthalten. Es ist wirklich gefährlich. Gib´ ihm doch lieber andere Leckerlies wie Weintrauben etc. Tolle Rezepte für gesunde Vogel-Kekse usw. gibt es, glaube ich, auch im Ernährungsforum.

Viele Grüße,
Gudrun.
 
selber backen

ich habe es auch ausprobiert (Inges Rezept für Knabberstangen) -ging super schnell und ist eine preiswerte Alternative, wenn man bedenkt, dass so eine Minitüte mit fußgerechten Knabberkugeln gleich mal 5 Euro kostet und wer weiß was da alles drin ist?!
Also alle ran an den Herd :D !
 
Dankeschön!

Hugo und ich freuen uns sehr über die Gückwünsche und bedanken uns !

Und über die erdnüsse weiss ich bescheid !

Ich habe sie aufgemacht und dann mit wasser abgewaschen !:D

DANKE!!!!!:0-
 
Thema: Geburtstag!!!!

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
9
Aufrufe
855
Charlette
Charlette
Marion L.
Antworten
7
Aufrufe
1.246
Billy
Billy
GrüneFedern
Antworten
9
Aufrufe
1.073
GrüneFedern
GrüneFedern
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
1.347
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben