Harpos Bruder/was kann man da machen?

Diskutiere Harpos Bruder/was kann man da machen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Habe gestern mit dem Züchter telefoniert, von dem ich meinen Harpo bekommen werde. Eigentlich wollte er ihn mir schon...
Telefonat mit Züchter

Hi @All!

Hab gestern abend nochmal mit dem Züchter gesprochen. Er will jetzt zum TA gehen. Wann, das hat er mir leider nicht gesagt. Wollte wohl auch einen Spezialisten aufsuchen und danach, wenn der nichts sagen kann, in eine Tierklinik bei uns in der Nähe, die ganz gut sein soll.

@Inge: Hab die E-Mail an deine Bekannte geschrieben. Vielleicht hat sie ja noch einen Rat! Danke nochmals für den Tip. Bin mal gespannt, wann ich Antwort kriege und viel Spaß beim Umzug!
 
Hallo alle zusammen

In Bezug auf Behinderung kann ich so viel sagen, das eine bekannte von mir einen blinden Papagei hat. Der allerdings von geburt an Blind war und überhaupt keine schwierigkeiten mit seinem umfeld hat, sondern eher der Mensch sich mit der Behinderung schwer tut. Ich bin auch eher für eine Behandlung als für das Einschläfern.

gruß Claudia
 
Thema: Harpos Bruder/was kann man da machen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.629
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Lutinos
Antworten
31
Aufrufe
5.106
Eric
Eric
Mopanos
Antworten
18
Aufrufe
2.481
Nina33
Nina33
"Manuela"
Antworten
17
Aufrufe
2.218
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben