Namens Hilfe!!

Diskutiere Namens Hilfe!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie ich erwähnt habe will ich mir im april einen freund für Hugo anschaffen ! Weil ich es kaum erwarten kann suche ich mir jeden abend namen...
H

HUGO²

Guest
Wie ich erwähnt habe will ich mir im april einen freund für Hugo anschaffen !

Weil ich es kaum erwarten kann suche ich mir jeden abend namen für ihn aus !

Es wäre super nett wenn ihr mir dabei helfen würdet!

Ich dachte so an Mika oder Fred oder Hans-peter*gg*

Naja fals ihr auch irgendwelche namen habt dann her damit!!!:0- :p :D
 
Hallo Hugo :0-

Möchtest Du für Hugo einen Hahn als Partner???
Warum holst Du denn keine Henne dazu, Du musst deshalb ja nicht züchten und ich kann mir vorstellen das Hugo sich über eine Partnerin noch viiiel mehr freuen würde. (Nix für ungut bitte, ist wirklich nur eine Frage)
 
Original geschrieben von Speedy01
Hallo Hugo :0-

Möchtest Du für Hugo einen Hahn als Partner???
Warum holst Du denn keine Henne dazu, Du musst deshalb ja nicht züchten und ich kann mir vorstellen das Hugo sich über eine Partnerin noch viiiel mehr freuen würde. (Nix für ungut bitte, ist wirklich nur eine Frage)


Naja ich weiss nicht ob das ein hahn ist er ist geschlecht unbestimmt !

Naja udn wenn ich jetzt eine henne dazu neheme dann sind es vieleicht 2 hennen und dann gibt es geschrei und bald keine graupapageien mehr ! :k

Und wenn ich ein hahn hole dann sind die vieleicht anders rum(Ich meine das andere von normal *gg*) oder ein weibchen und mänchen!:0-
 
Hallo Hugo,

bin aus dem Ama-Forum mal schnell aus Neugier hier gewesen, wollte Dir schnell ein paar Namen nennen, welche mir ganz gut gefallen und die auch zu Hugo passenhttp://www.plaudersmilies.de/tales/faga7.gif
Hugo&Huutch (der aus dem Film mit Tom Hanks)
Hugo&Humbold (der Naturforscher)
Hugo&Houdini (der Zauberkünstler)
Hugo&Jasper (niederländisch Kasper)http://www.plaudersmilies.de/jestera.gif
Hugo&Jazz

Viel Glück noch beim suchen und alles gute für Deine beidenhttp://www.plaudersmilies.de/wave.gif

LG
Patrick
.
 
Ich denke mal über houdini nach!! *gg*

Wie machst du das eigentlich mit den smielies ich habe solche nicht!
 
Hallo Hugo,

achhhhsoooo, also alles genaustens durchdacht :D

Ja, Namen....da fallen mir ein : Felix, Charls (Charlie), Jerry
ich muss ganz ehrlich sagen, so auf Anhieb garnicht einfach.
Ich habe Rico damals eigendlich auch anders nennen wollen, aber irgendwie passte Rico am Besten zu ihm. Vielleicht wird es Dir genauso ergehen, Du guckst Deinen Kleinen an und weißt plötzlich.....
 
Na klar was denkst du denn ich will doch nur das beste für meinen kleinen Racker:D


Aber die Namen :~ sei nicht böse aber ich habe an etwas lustigere und nicht so heufige namen gedacht.:D :D
 
na wenn das so ist...

Hi Hugo,

Hektor, Einstein, Caruso, Bandit, Alf, Dundee, Fips, Flori, Gauner, Strolch, Neelix, Schröder, Strolch, Merlin, Pluto....

Wobei mein Favorit Caruso ware (Graue können ja sooo schön trällern:D )

So, nun fällt mir langsam nix mehr ein, aber die Anderen haben sicher auch noch`ne Menge toller Namen auf Lager....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hällst Du von Heinz, Erwin ( Die Lieblingsplüschies meines Juniors heißen Hugo und Erwin, ein klasse Gespann) Müller-Lüdenscheid, Paul, Kasimir, Baltasar, Floh....
 
Thema: Namens Hilfe!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.424
Lari
L
N
Antworten
5
Aufrufe
1.869
Elch
E
Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
723
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
Zurück
Oben