Wollte mal wieder Hallo sagen..

Diskutiere Wollte mal wieder Hallo sagen.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Ihr alle zusammen Wollte mich mal wieder melden habe schon lange nix mehr gepostet .Wollte euch eigentlich mal erzählen wie gut es uns...
T

Tika

Guest
Hi Ihr alle zusammen
Wollte mich mal wieder melden habe schon lange nix mehr gepostet .Wollte euch eigentlich mal erzählen wie gut es uns zusammen geht.Seit Barney bei uns vor einem dreiviertel Jahr eingezogen ist geht es Fred sichtlich besser .Die zwei vertragen sich super und es geht ihnen gesundheitlich gut.Wir haben viel Spaß miteinander obwohl sie ja beide nicht so richtig zahm sind. Fred taut in ganz winzigen Schritten langsam auf .Ist gestern das erste mal in meinem Beisein auf den Fußboden rumgelaufen .Barney läßt sich zwar am Kopf kraulen und kommt auch ab und an auf die Hand aber er ist mit Vorsicht zu geniessen den er hat einen absoluten Sturkopp .Seine abgefressenen Schwungfedern sind nun fast alle nachgewachsen und er übt fleißig das Weit fliegen.Ich bin darüber sehr froh .Wollte euch einfach mal an meinem Glück teilhaben lassen . Gibt ja immer wieder genug trauriges zu berichten .
Ganz liebe Grüsse Tina
 
Hallo Tina!
Schön von dir wieder zu hören!
Es freut mich das du so gute Vortschritte mit deinen beiden machst und sie sich gut vertragen!
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!
 
Hallo Tina :0-


Seine abgefressenen Schwungfedern sind nun fast alle nachgewachsen und er übt fleißig das Weit fliegen.

Sowas liest man gerne :) , ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen http://www.plaudersmilies.de/happy/bigok.gif damit es auch so bleibt.


Barney läßt sich zwar am Kopf kraulen und kommt auch ab und an auf die Hand aber er ist mit Vorsicht zu geniessen den er hat einen absoluten Sturkopp .

Das kommt mir ja sooo bekannt vor :D . Alfred ist auch ein bißchen so, obwohl er nur etwas kneift. Aber ich denke er kann seine Schnabelkraft nicht richtig einschätzen, er trägt ja nicht umsonst seinen Beinamen " Tölpel ".

http://www.pixum.de/members/nicoleje/bcc1c67ac9cb1592328dcec3882a7886_2.jpg

Man traut es ihm gar nicht zu wenn man ihn so sieht.

liebe Grüße

Nicole
http://www.plaudersmilies.de/tales/men_ani.gif
 
Hey Tina,

das ist ja ein Ding....mal wieder von Dir und Fred zu lesen.
Barney hat wohl doch erkannt, daß es ihm bei Euch gutgeht,
auch wenn er ein sturkopp ist :D
Ich finde es schon toll, daß er sich schon kraueln laäßt und gelegentlich
auf die Hand kommt...bravo ;)

Ich hoffe echt, daß Fred nun mit Barney glücklich wird :S

Viel Glück auch weiterhin .
 
Thema: Wollte mal wieder Hallo sagen..
Zurück
Oben