Graue "dürfen" nochmal brüten

Diskutiere Graue "dürfen" nochmal brüten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, einige von Euch wissen schon, daß ich ein Pärchen habe (Carmen und Jacko) die schon 4x versucht haben Küken zu bekommen. Nur...
Hallo Petra :0-

Gibt es wohl keine graue Babys :? :k :?

Schade, hätte mich sehr gefreut für Dich.

Und natürlich auch für mich, da Du uns ja mit vielen Bildern verwöhnt hättest.
 
Ja, Heidi,
Du hast recht :(

Die beiden "dunklen" Eier haben sich nicht verändert,
will damit sagen, daß sich darin nichts regt.

Ich werden ende dieser Woche alle Nistmöglichkeiten entfernen und alle Vögel auf DIÄT sezten.
Dann gibt es wiklich nur noch Körnerfutter :k

Das reduzieren des "Frischfutters" hat ja leider nichts gebracht,
es war wohl immer noch zu viel Angebot.

Also.....gibts nun nur noch Körner .

Wir werden im Frühjahr sehen, was dann wird.

Danke fürs viel Daumendrücken und ich hoffe die Blasen sind bis dahin weg,
damit ihr wieder "mithelfen" könnt.
 
hallo piwi!

wie schade, daß es wieder nicht geklappt hat!

ich hätte es euch so gewünscht! auch für die beiden, die sich immer so wacker bemühen!

hoffentlich klappt es im nächsten jahr...
 
Hallo Petra :0-

Ist doch klar das wir 7 im Frühjahr wieder kräftig mithelfen :) :) .

Die Blasen sind das Wenigste, ich muß jetzt mit meiner Arbeit hinterher :p. Da mir ja niemand helfenwollte :( :D .
 
schade, dass es trotz aller Mühe wieder nicht geklappt hat (genau wie bei Rita, die sitzt auch auf "leeren" Eiern)
 
Hi Petra,

das ist aber schade! Tut mir sehr leid. Hatte das schon befürchtet, weil Du Dich hier sonst bestimmt früher gemeldet hättest.

Muss ja auch für die Eltern frustrierend sein. Merkt man denen irgendetwas an?

Auf ein Neues dann also im Frühjahr,

viele Grüße,
Gudrun.
 
Original geschrieben von Paula
Muss ja auch für die Eltern frustrierend sein. Merkt man denen irgendetwas an?
Ich bin nicht wirklich sicher, ob sie realisiert,
daß es auch nach diesem 5. Anlauf wieder nichts wird.
Ich weiß nur, daß die Beiden immer "verbissener" werden.
Will damit sagen, daß auch Carmen, mich kaum noch an die Eier läßt,
und nun beißt, wenn ich da ran will.

Vieleicht denkt sie, daß ich jedesmal was damit mache, damit nichts kommt.
Auch ich weiß es nicht, was sie denkt, auf jeden Fall ist sie mir gegenüber nun auch schon sehr mißtrauisch.
 
Liebe Petra,

mir tut es leid, dass es nichts mit deinen Grauen-Enkelchen geworden ist....ich hätt mich so für die Beiden und auch für dich gefreut wenns geklappt hätte.

Vielleicht brauchen die Beiden jetzt wirklich mal ne Pause, wie du sagst und im Frühling wenn die Hormone bei Mensch und Tier wieder verrückt spielen klappts bestimmt.
 
Thema: Graue "dürfen" nochmal brüten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben