Unser Kraftpaket - spielen wo und mit was auch immer

Diskutiere Unser Kraftpaket - spielen wo und mit was auch immer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich staune ja manchmal wirklich, was Lily alles so schafft. Die Packung war natürlich leer, aber so mit einem Fuß ...:~
G

Graue_Lily

Guest
Ich staune ja manchmal wirklich, was Lily alles so schafft. Die Packung war natürlich leer, aber so mit einem Fuß ...:~
 

Anhänge

  • IMG_20121120_102925_290.jpg
    IMG_20121120_102925_290.jpg
    65 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_20121120_102845_625.jpg
    IMG_20121120_102845_625.jpg
    57 KB · Aufrufe: 96
Hallo, Lily
da hatte wohl ein Mädelchen großen Durst? So ein süßes Mäuschen. Aus dem Fenster gucken und nebenher ein bischen Unfug treiben. So ist ein tolles Grauen-Leben. Da hat sie einfach mal die "KRALLEN" benutzt; ja, die haben ehrlich Kraft in den Füßen. Das ist auch gut so.
Bitte, tue mir den Gefallen und nimm das PRIL-Spülmittel weg. Da hat sie Spaß dran und schleppt es ebenso davon. Es ist echt giftig für sie. Stell es in einen Schrank, wo sie nicht dran kann.
Sie hat da einen tollen Ausguckplatz ins Grüne. Gefällt ihr augenscheinlich super?
Einen schönen Tag für euch
wünscht
Marion L.
 
Danke für den Tipp, Marion. Habe es weggestellt.
Inzwischen ist unsere Maus ganz wild auf die Küche und ihren Sitzplatz dort. Sie weiß nämlich, dass es dort köstliche Nüsse gibt!
 
Hey, Lily
das ist doch praktisch. Sie schaut aus dem Fenster oder dir einfach zu und ist dabei. Du kannst dich mit ihr unterhalten und sie ist bestimmt sehr zufrieden so. Gut, das du das Spüli weggesperrt hast. Einmal ans Telefon gehuscht, Madame aus den Augen gelassen und zack, fände sie es bestimmt interessant. Ist mit Kinder ja auch nicht anders.
Viel Freude weiterhin und freue mich auf neue Fotos.
MfG

Marion L.
 
Thema: Unser Kraftpaket - spielen wo und mit was auch immer

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.417
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.943
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.782
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
857
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.142
Mozartea
M
Zurück
Oben