Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause)

Diskutiere Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe, leider traurige Nachrichten. Nachdem unser Hugo im Oktober wieder seine alljährliche V-Fend und Inhalationskur überstanden hat...
Hallo,
auch wir hier in Berlin wünschen Euch, von Herzen, eine Besserung und die Möglichkeit euren Hugo wieder heimzubekommen. Ich wünsche euch sehr, dass er rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder bei euch ist. Es wäre ein trauriges Fest und das sollte es nicht werden.
Alle lieben Wünsche und viel Kraft für den Hugo
senden
Marion L. und Pedro und Püppi.
 
Hallo,
wir machen uns Sorgen. Hoffentlich hast du gute Nachrichten!
 
Hallo liebe Graupi-Gemeinde,

gestern habe ich mit der Klinik gesprochen. Hugo geht es gut, er frisst, das Immunsystem funktioniert. Der Zustand soll besser als am Montag bei der Einlieferung sein. Jetzt läuft die Behandlung mit V-Fend.
Morgen kann ich wieder anrufen.
 
Das freut mich!! Weiterhin alles Gute für Hugo, eine Behandlung mit V-Fend bringt in der Regel gute Erfolge.
Hoffentlich darf er bald wieder nach Hause.
 
Bin froh dass es Hugo besser geht, hoffentlich wird alles wieder gut.:trost:
 
wie schön..das ist eine erfreuliche nachricht,weiterhin gute besserung für hugo

LG
gudrun
 
Weiterhin positive Nachrichten,

Hugo geht es gut. Er bekommt täglich seien Medizin und frisst anständig. Das Gewicht ist wieder bei 490g (zur Einlieferung 470g, vor der Erkrankung 520g).
Wenn es weiter so gut geht, kann er vor Weihnachten wieder zu seiner Henne. Die Medikamente muss ich natürlich weiter in den Vogel einflößen.
Am Mittwoch entscheidet die TAin wie es weitergeht.
 
Das sind ganz tolle Nachrichten,
da bekommst Du mit dem kleinen Hugo hoffentlich doch noch ein schönes Weihnachtsfest!
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Papageienfüßchen! :trost:
 
Ach das freut mich wirklich :freude:. Weiterhin gute Besserung und Fortschritte bei der Genesung :trost: .
 
Ich freue mich auch riesig über diese schönen Neuigkeiten :freude:.

Ich drück euch die Daumen, dass es Hugo weiter immer besser geht und er wirklich Weihnachten wieder daheim mit euch feiern kann :zwinker:.
 
Am Freitag kann ich den Hugo wieder aus der Klinik nach Hause holen:dance:
 
Das sind doch endlich mal GUTE NACHRICHTEN!!!!
Ich freue mich wirklich sehr für Euch!
LG.
Manni!
 
Weiterhin alles Gute!
Wie verhält sich die Henne jetzt? Blöd, dass man es den Tieren nicht erklären kann. Hugo spürt bestimmt, dass die ihm helfen wollen und es ist ja ein (gutes) Ende abzusehen.

Viele Grüße
Sylvia
 
Thema: Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause)

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
989
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.315
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.000
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.397
WHasse
W
Zurück
Oben