Küchenhilfe

Diskutiere Küchenhilfe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo leute, ich hab mir nun endlich eine Digicam geleistet *freufreu* und natürlich gleich ausprobiert. Hier seht ihr Caro, die Küchenfee
B

behb

Guest
Hallo leute,

ich hab mir nun endlich eine Digicam geleistet *freufreu* und natürlich gleich ausprobiert.

Hier seht ihr Caro, die Küchenfee
 

Anhänge

  • salat1.jpg
    salat1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 180
und weils so schön ist... lecker Tomate...natürlich ungewürzt ;)
 

Anhänge

  • salat2.jpg
    salat2.jpg
    25 KB · Aufrufe: 181
Ach ja, Melone ist auch lecker. die schale haben wir vorher abgewaschen.
 

Anhänge

  • melone.jpg
    melone.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 175
Hallo Bianka.
Macht ja toll, klare Aufnahmen,Deine neue Digi.
Aber schon erwischt!
Vor lauter geilheit (Begeisterung)auf Geier-Photos hast Du die Klo-Bürste auf der Spüle liegen lassen.
Photos lügen nicht!!
Hahaha.
LG.
Joe
 
hast Du die Klo-Bürste auf der Spüle liegen lassen

ohhhhh wie peinlich :D :D :D

die Kamera ist eine Praktica DCZ 2.2 mit 2.1 Mio Megapixel und ner Menge "Schnick-Schnack" bei Ebay ersteigert. Macht wirklich schöne Aufnahmen und hat auch einen Videomodus.
 
hi,behb

super,super ...aufnahmen.
du hast mich überzeugt...eine digicam muß her und wenn ich die verfluchte technik dann auch noch verstehe,werf ich euch viele bilder von meiner rasselbande rein.

was kostet denn so ein ding???
liebe grüße rena :0-

ps.aber joe....klobürste und so und das auf der spüle;) :D :D
 
ich habe für die Kamera incl 32 MB-Speicherkarte 259 Euro hingelegt, aber wie gesagt bei ebay ersteigert. im Laden kostet sie va 100 mehr
 
Hi Rena.
Die Aufnahmen von Bianka sehen wirklich gut aus.!Vielleicht kannst Du dich mit Ihr Kurzschliessen und der Verkäufer von E-Bay hat noch einige Digis ausserhalb von E-bay für den Preis,incl. 32 MB CF.?????
Anfragen kostet nichts.
LG.
Joe.
 
hallo,joe

danke dir...:)

liebe grüße rena:0-
 
Hallo Bianka,

hey, das sind ja tolle Fotos!!!
Ja, und die Sache mit der Klobürste:
Gib doch zu, dass du Caro nicht nur zum Küchendienst sondern auch zur Toilettenreinigung einsetzt/missbrauchst!;) :p 8) :0-

Freue mich schon auf weitere so tolle Bilder!!!:0-
 
bei den vielen ..PFFFFFT....versteh ich,das mithilfe im haushalt sein muß. :D :D :D :D
liebe grüße rena:0-
 
Hallo Bianka,

schöne Küchenhilfe hast Du da :D

Daß Du die Toilettenbürste mit im Bild hast
und Dich damit verraten hast, daß Du die Kleinen "arbeiten" läßt
ist ja schon schlimm ;),
aber paß auf, daß Dir sowas nicht mal passiert:
 

Anhänge

  • teekessel.jpg
    teekessel.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 103
Hallo Piwi,

das Teebehälter-Bild ist ja der absolute Wahnsinn! :D :D :D

Sachen gibts...*breitgrins*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Photos

Hallo Bianka

... super Bilder hast du da gemacht von deinem Racker, könnte ich dein Grauen mal mieten für die Reinigung in unserm Haushalt!!?? :D ;) 8)

Gruss
 
Hallo alle,

also mein Graupapa Mungo entsorgt am liebsten Paprollen von Toilettenpapier und von Küchenrollen das kann er richtig gut.
 

Anhänge

  • joschianim2.gif
    joschianim2.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 52
Thema: Küchenhilfe

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
16
Aufrufe
1.900
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
O
Antworten
14
Aufrufe
2.190
osschen44
O
C
Antworten
9
Aufrufe
1.243
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben