Bilder Meiner Tiere :-)

Diskutiere Bilder Meiner Tiere :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Soooo nach langer zeit habe ich ein paar neue bilder für euch da drausen :-) Und morgen wird mein neuer freisitz für die...
G

graue2010

Neuling
Beiträge
18
bei mir nur eine leere weisse Seite und unten links steht http:/www.fotos-hochladen.net
ist vermutlich eine schrecklich grosse Datei, die ewig dauert zum hochladen, eigentlich habe ich eine schnelle Verbindung.....
 
:-)

so weitere bilder :-)

Bild 1 Lily vor etwa 1 Jahr :-)

Bild zwei meine zwei Main Coon Kitten (4 Monate alt) Kate und Nero :-) Und im Hintergrung der endlich angebrachte freisitz :-)
 

Anhänge

  • IMG_9903.jpg
    IMG_9903.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 73
  • 20121226_154341.jpg
    20121226_154341.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 69
Mich würde interessieren, wie Katzenhaltung (2 Katzen im Alter von 4 Monaten) funktioniert, ohne daß die "Federn fliegen"?

Gruß Pflaume
 
hi,
hatte mich desshalb bereits vorher infomiert. Wenn die katzten noch klein sind kann mann sie drann gewöhnen das da noch andere bewohner sind :-) Die Grauen sind ja eh nur unter aufsicht drausen. und die katzen haben vor den grauen schon großen respekt...Inzwichen sind die beiden ja knapp 1 Monat da und es klappt sehr gut :-)


lg
 
Hallo, dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück und daß es ohne unliebsame Zwischenfälle bleibt. Gruß Pflaume
 
Thema: Bilder Meiner Tiere :-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben