Der Stinker Rudi

Diskutiere Der Stinker Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ne, er stinkt nicht, das vorweg :D Aber er ist unheimlich witzig, kackfrech und so sehenswert :D dass ich ihn euch mal zeigen möchte. Habe ihn...
pöfpöf

pöfpöf

Stammmitglied
Beiträge
264
Ne, er stinkt nicht, das vorweg :D
Aber er ist unheimlich witzig, kackfrech und so sehenswert :D dass ich ihn euch mal zeigen möchte.

Habe ihn kurz vor weihnachten übernommen, ich wollte bewusst einen abgabevogel und nun muss ich aber erst mal schauen, ober auch gesund ist.... Sein schnaufen klingt leider nicht so...

Wollt ihn aber trotzdem mal vorstellen ;)
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Nein, keine angst. Natürlich pass ich auf und lass die beiden nicht unbeaufsichtigt, aber ich hab das dem hund schon erklärt, das man keine vögel frisst :+schimpf
Nein, im ernst, keine sorge, rudi kennt hunde schon und mein schnuffi ist gut erzogen, er weiß das er nichts tun darf :zustimm:

Auch den katzen nicht....
image.jpg
 
Hi,

köstliche Bilder ! Die drei haben eine Universalsprache, entweder ich-tu-dir-nix-und-du-mir-auch-nix, oder die Viebeiner sind sich einig : einen so guten Dosenöffner = Türöffner = Stöckchenwerfer = Fütterer = Beschäftiger findet man so selten, den darf man nicht verärgern ...:freude:
 
:bier: ich bin für die variante mit dem tollen dosenöffner
 
Thema: Der Stinker Rudi

Ähnliche Themen

K
Antworten
58
Aufrufe
6.886
Sittichfreund
S
D
Antworten
5
Aufrufe
3.756
Penelope67
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Nelje
Nelje
A
Antworten
24
Aufrufe
9.027
Kohlmeise
K
Zurück
Oben