Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich schaffe es einfach nicht hier Bilder eizustellen was mache ich falsch?????????????????????? Besten dank vorab. Grüssle
M

Minipig

Neuling
Beiträge
8
Hallo

ich schaffe es einfach nicht hier Bilder eizustellen was mache ich falsch??????????????????????

Besten dank vorab.

Grüssle
 
Hallo,

vermutlich sind die Bilddateien zu groß und müssen erst komprimiert oder alternativ extern hochgelanden werden.
Wenn du magst, kannst du die Bilder per Email an mich schicken, ich werd sie dann gern für dich hier einstellen.
Ich schick dir mal per PN meine Emailadresse :zwinker:.
 
:beifall:hallo Minipig!!deine 2 sind echt zuckersüss:trost:liebe grüsse christa :trost:
 
Hallo Christa

ja wir sind zufrieden mit unseren zwei Banditen.

Grüssle aus dem Schwabenland
 
:nene:Sag mal, Christa
auf den Fotos steht 2004. Wir haben jetzt 2013! Spinnt die Datumsanzeige auf den Fotos oder sind die Bilder schon so alt? Dann wollen wir hier aber mal paar aktuelle Fotos sehen?!
Sind beide wirklich süß!!!!
MfG
Marion L.
 
Hallo

die Anzeige auf den Fotos stimmt nicht dei Bilder sind nicht so alt.

Grüssle
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben