Das Abenteuer geht weiter!

Diskutiere Das Abenteuer geht weiter! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - [INDENT][FONT=Arial Black][SIZE=2] Erst einmal allen Federlosen und ihren gefiederten Freunden alles Gute Dur das Neue Jahr. Viel Gesundheit und...
G

Graue_Lily

Guest
Erst einmal allen Federlosen und ihren gefiederten Freunden alles Gute Dur das Neue Jahr. Viel Gesundheit und vor allem jede Menge Spaß.

Nachdem wir seit Dezember endlich eine schöne Voliere haben, kommt morgen Nachmittag Lilys neuer Gefährte mit dem Männer-untypischen Namen Coco. Er ist 4 Jahre alt und hat bisher auch allein gelebt. Er sieht sehr gut aus :zustimm: und ist auch handzahm. Mehr erfahren wir wohl nicht aus seinem Vorleben, denn die jetzigen Besitzer müssen ihn nach wenigen Tragen aus familiären Grünen abgeben. So hoffen wir in mehrfacher Hinsicht für alle Beteiligten etwas Gutes zu tun. Das Tollste ist, er wohnt in der gleichen Stadt.

Jetzt fängt die spannende Zeit der Eingewöhnung an. Ich bin sicher, Ihr hört von uns.

Eure Lily
 
Dann wünsche ich ganz viel Erfolg, dass Coco sich gut eingewöhnt und Lily unwiderstehlich findet!
 
Thema: Das Abenteuer geht weiter!

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
310
Aufrufe
16.604
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
13
Aufrufe
3.073
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
126
Aufrufe
18.405
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
37
Aufrufe
6.858
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Tinker_Bell
Antworten
48
Aufrufe
5.144
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben