Graupapagei Minty am 28.01.2013 entflogen in 40723 Hilden (wieder da)

Diskutiere Graupapagei Minty am 28.01.2013 entflogen in 40723 Hilden (wieder da) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern Mittag ist mein Graupapagei Minty entflogen, erst saß er in dem Walnussbaum im Garten, als er sich nicht runterrührte und Stöcke zu kurz...
Hallo Karin,

dass sind ja wirklich super schöne Neuigkeiten :dance:.
 
Er scheint es auch gut überstanden zu haben, er frisst und frisst und schläft entspannt und frisst wieder, dann klettert er mit den anderen rum und dann frisst er wieder, gut das erst wieder ein 15 kg Sack gekommen ist :D
 
hallo Karin !! hab alles verfolgt ..oh wie schrecklich mußte das gewesen sein ...und dann so ein happy end tollll freue mich sehr für euch ..

:dance:christa und ihre Kumpanen :bier:
 
Habe es gerade gelesen
man was hast du für ein glück gehabt u. natürlich auch dein Graupi:)
 
schön wenn solche Geschichten ein gutes Ende haben, ich freu mich für euch und euren Racker.
 
wir sind auch total happy und so froh, das er sich nicht hat von Elstern und Krähen und Tauben verjagen hat lassen, sich gegen sie zur Wehr gesetzt hat und so immer hier in unserer Nähe blieb, er sogar fast den Eingang zum Zimmer selber gefunden hat. Raubvögel und Raben waren ja Gott sei Dank keine da. Aber jetzt muss ich noch besser aufpassen, denn er hat ja doch bestimmt auch die Freiheit genossen, werde die Terrassentür besser sichern müssen, das brauche ich nicht nochmal.
 
Thema: Graupapagei Minty am 28.01.2013 entflogen in 40723 Hilden (wieder da)

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
133
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben