Warum macht sie das?

Diskutiere Warum macht sie das? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin neu hier und hab mir euer Forum ausgesucht, da hier niemand wegen einer dummen Frage lächerlich gemacht wird dafür schon mal...
Hallo Nicole,

ist immerhin noch besser als 1,40 pro Paar. Darauf würde ich mir aber wirklich nur einlassen, wenn die Papageien mehr draußen als drinnen wären.

Bedenke bitte, dass du ja bestimmt noch vor hast in Urlaub zu fahren. Sind dann die Tiere bei dir in der gewohnten Umgebung und leben sie dann auch so, also mit viel Freiflug oder doch eher in der Voliere und evtl. mehr als recht in der Voliere?

Das sind alles Punkte, die dir bei vier Papageien durch den Kopf gehen müssen.

Daher denke ich, dass die Anschaffung einer zweiten Voliere die bessere Voraussetzung ist als eben die jetzige etwas zu vergrößern. 3 Jahre bis zum evtl. Auszug deines Sohnes, wäre mir für diese lange Zeit einfach den Tieren gegenüber nicht gerecht.

Evtl. besteht ja noch die Möglichkeit, eine Voliere außerhalb des Wohnzimmers aufzustellen??
 
Ich hab da ma noch ne andere Frage! Warum verkaufen die verzinkte bzw. doppelt verzinkte Volierenbauteile wenn doch Zinke giftig sein soll???? Oder verstehe ich da was falsch?
 
Hallo Siva+Abby
auch wir haben am Anfang diesen Schei.... gekauft und so mit doppelt Geld ausgegeben, Kauf gleich in Edelstall da kann man NIX falsch machen.
lg Vicki
 
Thema: Warum macht sie das?

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
874
jensen
jensen
B
Antworten
13
Aufrufe
2.419
Paulaner
P
K
Antworten
2
Aufrufe
514
krimimimi
K
S
Antworten
17
Aufrufe
4.006
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Zurück
Oben