Kennt jemand das Zoohaus Glauburg?

Diskutiere Kennt jemand das Zoohaus Glauburg? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Community! Im Dezember habe ich im Zoohaus Glauburg in FFM meinen grauen yoshi geholt. Jetzt hätte ich gerne noch einen Partner für Yoshi...
Y

yoshi2012

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Community!
Im Dezember habe ich im Zoohaus Glauburg in FFM meinen grauen yoshi geholt. Jetzt hätte ich gerne noch einen Partner für Yoshi. Ich bekam zwar damals den letzten aus Ihrem Wurf wollte aber jetzt noch einmal anfragen ob sie wieder Jungtiere erwarten. Mein kleiner ist auch erst ca. 1 Jahr.
Allerdings erreiche ich niemand mehr dort im Zoohaus. "Die Telefonnummer ist nicht vergeben...." sagt die gute Telekomstimme. Auf der Internetseite sind leider auch keine Angaben wie Mail etc...

Vielleicht jemand aus der Frankfurter Region der da etwas weiß?

Danke!!

LG
 
Hallo,

ich kenne das Zoohaus nicht. Aber Graupapageien-Babies bekommst du auch bei Züchter. Am besten schaust du immer wieder mal in den Kleinanzeigen in euerer Zeitung nach oder auch im Internet.

Nur achte bitte darauf, dass der Partner gegengeschlechtlich ist und auf ansteckende Krankheiten untersucht wurde bevor du ihn dir nach Hause holst. Ebenfalls sollte dein Grauer getestet sein, damit du wirklich sicher bist, keiner kann den anderen anstecken.

Vor allem, Papageien vom Züchter sind weitaus günstiger als von irgendeinem Zoohandel.
 
Hallo Yoshi,

heute hat mir jemand bei uns im Geschäft erzählt die hätten zugemacht. Hab auch nochmal versucht da anzurufen, mit dem gleichen Erfolg wie Du, es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
 
Thema: Kennt jemand das Zoohaus Glauburg?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
231
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
736
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
769
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben