wollte mich mal bedanken für die Hilfestellung

Diskutiere wollte mich mal bedanken für die Hilfestellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hab mal ein Bild meiner grauen beigefügt ,der in der Mitte ist Charly meine rupfende Henne mit hochgradiger arrhiythmie u Aspergillose...
H

hundi

Mitglied
Beiträge
54
20130203_095226.jpg Hallo hab mal ein Bild meiner grauen beigefügt ,der in der Mitte ist Charly meine rupfende Henne mit hochgradiger arrhiythmie u Aspergillose, neben Ihr sind Jacko u Tiffi ,wenn Ihr genau schaut sieht man hinten Rocky, sie leben z.zt noch im Wintergarten mit 5 m länge 1 m breite 2 höhe ist aber in 2 teilen für nachts getrennt , im Frühjahr bekommen sie ein Zimmer mit direckten Ausflug nach draussen, für anregungen der gestaltung und tippe zur beflanzung wäre ich dankbar und noch mal danke für die Hilfe von euch bei meinen problemchen lG Conny
 
Thema: wollte mich mal bedanken für die Hilfestellung
Zurück
Oben