Frühling :D

Diskutiere Frühling :D im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.youtube.com/watch?v=KhIPO1zJac0&feature=youtu.be
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
[video=youtube;KhIPO1zJac0]http://www.youtube.com/watch?v=KhIPO1zJac0&feature=youtu.be[/video]
 
Hallo Lanzelot,

herzig, wie die Zwei miteinander umgehen. Wenn du schreibst, dass der Frühling eingekehrt ist, gehört das bei den Grauen schon zur Balz, oder ist es die ganzjährige Körperpflege? Haben die beiden einen Nistkasten, oder willst du keine NZ?

LG Pflaume
 
moinsen :) @ Diana ja ich gebe dir voll und ganz recht :) @ Pflaume :) ne das machen die schon öfter , nich nur im Frühling lol und es gehört eher zur paar festigung , gemeinsame Körperpflege eben , JA sie haben einen Nistkasten und nein ich will nicht züchten.....:D:D:D:D sind 2 Hähne beide aus langjähriger einzelhaltung , Coco * jetzt 45* aus einer geistig wenig geforderten HAltung * fast nur im Käfig , son mini Ding eben* Jako * jetzt 28* aus einer sehr sozialen HAltung* er gehörte komplett zur FAmilie und seine ehmalige Besitzerin besucht ihn regelmäsig und nimmt die beiden auch , wenn ich im Urlaub bin....ist für ihn aber nicht schlimm , er hängt nicht sosehr an ihr..eher an Coco :D zusammen sind sie seit fast 5 Jahren , die Zusammenführung bei Freunden auf neutralem Gebiet dauerte......3 tage :D
 
Hallo Lanzi,

Schmusebilder/Videos sind doch immer noch die schönsten, danke dafür :).
 
@ Pflaume :) ne das machen die schon öfter , nich nur im Frühling lol und es gehört eher zur paar festigung , gemeinsame Körperpflege eben , JA sie haben einen Nistkasten und nein ich will nicht züchten.....:D:D:D:D sind 2 Hähne beide aus langjähriger einzelhaltung , Coco * jetzt 45* aus einer geistig wenig geforderten HAltung * fast nur im Käfig , son mini Ding eben* Jako * jetzt 28* aus einer sehr sozialen HAltung* er gehörte komplett zur FAmilie und seine ehmalige Besitzerin besucht ihn regelmäsig und nimmt die beiden auch , wenn ich im Urlaub bin....ist für ihn aber nicht schlimm , er hängt nicht sosehr an ihr..eher an Coco :D zusammen sind sie seit fast 5 Jahren , die Zusammenführung bei Freunden auf neutralem Gebiet dauerte......3 tage :D

Hallo,
der Nistkasten bei 2 Hähnen dient wohl eher als Spielplatz. Ich finde gut durchdacht, die 2 auf neutralem Boden zusammenzuführen und Glückwunsch, dass es so problemlos geklappt hat.

LG Pflaume
 
Hallo, Lanzelot

wunderbares Video. Gerade machte mein Herz einen Sprung, als ich diese beiden beobachten durfte. Sie genießen einander sehr und man kann solche Kuscheleinheiten nur Jedem zeigen, der glaubt seinen Grauen in Einzelhaft glücklich zu machen.

Selbst ältere Graue ,die noch dazu gleichgeschlechtlich sind, können einen liebevollen Partner finden. Das ist schön und sollte hier so manchem User mal als Pflichtvideo gezeigt werden.
Dankeschön für diese wunderbare Harmonie-Studie
sagt
Marion L.
 
Thema: Frühling :D

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.787
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.236
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.399
vögelchen3011
V
Zurück
Oben