echt sauer

Diskutiere echt sauer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...
H

hannelorly

Mitglied
Beiträge
89
hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann kriegt man nichtmal 1 einzige Antwort ..
 
Hallo Christa,

wenn ich ehrlich bin, habe ich die Bilder überhaupt nicht gesehen, da ich zwar bei den Graupapaeien die Threads lese, aber sogut wie nie, das Unterforum mit den Bildern und Videos. Ich fand die Trennung ohnehin nicht gut.

Die Bilder werden oftmals auch nur angesehen und eben keinen Kommentar dazu geschrieben, weil jeder nur schaut und im Stillen denkt, die sind schön und das eine oder andere könnte ich für meine Papageien auch anwenden.

Wenn du dir mal meinen Thread anschaust, bin ich auch sogut wie die Alleinunterhalterin, aber das ist auch völlig ok. Beleidigt bin ich deshalb nicht. Die User lesen die entsprechende Beiträge, eben auch die Vorbesitzer meiner Abgabetiere und die sehen dadurch auch, dass es ihren ehemaligen Tieren gut geht und der eine oder andere auch ein paar Schandtaten in meiner Wohnung verrichtet. Hinterher wird telefoniert und man amüsiert sich dann.

Sei daher nicht böse, wenn du keine Kommentare zu deinen Bildern bekommen hast. Ich finde sie schön. Nur bei den letzten beiden hätte ein kleiner Abstand von Vorteil gewesen, denn so kommt es rüber als ob du vier Graue hättest und sie sich dann eine recht kleine Voliere teilen müssen.
 
Hallo Christa!

Ich hab's auch jetzt erst nach Suchen gefunden. Nicht sauer sein! Hier gucken doch alle gerne Bilder!
Mir ist aufgefallen, dass das bei dir sehr gepflegt aussieht! Ich bin mit putzen immer sehr hinterher, aber wenn ich Bilder mache, entdecke ich jedesmal eine verschmutzte Stelle. Das ist bei dir nicht. Toll!

Liebe Grüsse
Birgit
 
Hallo hannelorly

Ich würde dies absolut nicht persönlich nehmen. Ich habe ja auch 2 Themen und dort bin eigentlich ich die Peron die schreibt, Fotos und Videos einstellt :-).
Erwartungen sind oft nicht gut, denn dann ist man enttäuscht wenn sie nicht erfüllt werden.

Viele Grüsse MCGraupi :trost:
 
Habe leider sooo wenig Zeit für das Forum, bin grad froh, wenn ich das nötigste gelesen bekomme (Beruf, Familie, Vögel...). Freue mich trotzdem über schöne Fotos!
 
Hallo, Christa
ich schaue wenig ins Unterforum. Meine Zeit ist immer ein bissel begrenzt. Diese Aufteilung mit Fotos und Berichten ist manchmal echt doof.
Deine Süßen sind bei mir nicht angekommen. Sorry!!!! Aber, sehen sehr aufgeweckt aus? Vertragen sich die Grünen mit den Grauen? Erzähl doch mal ein bisschen von deinem Quartett. Oder hast du noch mehr Gefiederte? Berichte doch mal was im Grauen-Forum; da schauen wir alle hier öfter rein. Keiner wollte dich hier kränken, da bin ich mir sicher.

Schönen Abend noch, bei Sonnenschein (hier bei uns jedenfalls). Meine beiden haben ca 15 Min. in der AV herumgetobt und die Schnäbelchen in die Sonne gereckt. Schön, das es wärmer wird.
MfG
Marion L.
 
Hallo Christa,

ich suche mal ,ich habe die Bilder noch gar net gesehen,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind die Bilder im Bilderthread.
Ich liebe Bilder,werde sie gleich anschauen.


Liebe Grüße Petra
 
Danke Karin,

ich hatte das von Manuela gelesen konnte aber die Bilder nicht finden.

Nochmals Dank LG Petra
 
Thema: echt sauer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben