Jetzt gehts los!

Diskutiere Jetzt gehts los! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen! Also, heute abend gehts los. Ich werde Harpo abholen. Der Käfig ist schon bereit. Werde vorher noch Futter, Wasser etc...
A

Aliseah

Guest
Hallo Zusammen!

Also, heute abend gehts los. Ich werde Harpo abholen. Der Käfig ist schon bereit. Werde vorher noch Futter, Wasser etc. reinstellen und dann gehts ab zum Züchter. Werde bei der Gelegenheit auch garantiert nicht vergessen, nach Harpos Bruder zu fragen!!!

Allerdings ist meine Freude total getrübt. Meine Cleo (siehe mein Benutzerbild) ist heute morgen ganz plötzlich gestorben bzw. ich habe sie tot aufgefunden. Deshalb weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Werde auf jeden Fall berichten, wie es mit Harpo läuft. Haben ja dann erst mal das WE um uns kennenzulernen. Wenn mein Freund den Laptop mitbringt, werd ich schon am WE berichten. Ansonsten hört ihr am Montag, wies gelaufen ist. Hoffentlich dann auch schon mit Bildern.

Über Harpos Bruder berichte ich natürlich auch!!
 
Hallo Nicole,
tut mir sehr Leid,das Deine Cleo gestorben ist.War sie denn schon älter?:(

Aber trotzdem kannst Du Dich auf Deinen Harpo freuen:)
bin ja schon gespannt,was er als erstes anstellt;).
Klar erwarten wir auch Bilder.;)
 
Hallo Maria!

Cleo muß so um die 2 Jahre alt gewesen sein. Ich kann mir nicht erklären, warum sie so plötzlich gestorben ist.

Klar freue ich mich auf Harpo, aber das schlechte Gewissen kommt dann hoch, denn Cleo war immer mein besonderer Liebling!!

Jedenfalls werde ich berichten und Fotos bringen. Ist doch klar!!
 
Hi Nicole,
aber ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht haben.
Leider können wir gegen das (unnötige)
Sterben unserer Lieblinge oft nix machen:( .Also mach Dir bitte
keine Vorwürfe,behalte sie in guter Erinnerung und freu Dich
über Harpo.Er wird Dir sicher auch über den Schmerz des Verlustes hinweg helfen.
 
Hi!

Ich werde Cleo vom TA obduzieren lassen. Die Ergebnisse werde ich euch mitteilen. Wenn jemand ohne ersichtlichen Grund stirbt, läßt einem das keine Ruhe, obwohl es für mich schwer sein wird, sie zum TA zu bringen.

Jetzt werd ich mich erst mal auf heute abend konzentrieren.
 
Ich drück dir für heut abend ganz doll die Daumen Nicole.

Wir haben das gleiche ja Weihnachten vor uns wenn unser 2. einzieht.

:)
 
Hallo Nicole!
Das tut mir dehr Leid um deine Cleo!
kann mir gut vorstellen das du nun zwischen Freude auf Harpo und deinem Verlußt von Cleo schwankst.
Trotzdem wünsche ich dir nun viel Freude an deinem neuem Hausgenossen!
Was aus harpor Bruder geworden ist würde mich auch interessieren.
 
Thema: Jetzt gehts los!
Zurück
Oben