Flori entflogen (56414 Meudt)

Diskutiere Flori entflogen (56414 Meudt) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mir ist gestern so gegen 18 Uhr mein Kongo-Graupapagei, in 56414 Meudt aus dem Balkon geflogen :( Wir haben alles abgesucht und bis...
K

Kleinluci

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

mir ist gestern so gegen 18 Uhr mein Kongo-Graupapagei, in 56414 Meudt aus dem Balkon geflogen :(

Wir haben alles abgesucht und bis jetzt nichts gefunden.
Wenn jemand von euch in der Nähe wohnt, könnt ihr bitte Information an folgende Nummer geben?

0157 78 78 7684

Bitte.. Ich möchte meinen Flori wieder haben, er bedeutet mir alles :(Flori.jpg
 
Hallo bitte informiere das örtliche Tierheim und auch die Polizei, ich drücke dir fest die Daumen das du den kleinen wieder bekommst...hier kommen sicher noch gute Tipps von anderen .
 
Trage ihn bitte auch im Tiersuchdienst ein klick
Hänge überall Plakate auf, auch in Tierarztpraxen, auch in Schulen, Kinder passen oft mehr auf als Erwachsene.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass Flori gefunden wird.
 
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute ist und ich drücke feste die Daumen, dass du deinen Grauen bald wieder in die Arme schließen kannst :trost:.
In unserer Checkliste findest du einige Tipps, was man noch unternehmen kann, damit man solche Ausreißer hoffendlich wiederbekommt.
Auch in/an Schulen und Kindergärten würde ich Suchplakate anbringen und Nachbarskinder deswegen ansprechen, denn Kinder sind viel unterwegs und tun meist gern mit Augen und Ohren offen halten.
Zusätzlich kann es auch nicht schaden, wenn man die Hundeleute anspricht und bittet beim Gassigehen mit die Augen aufzuhalten und den zuständigen Förster und Jäger zu informiert oder auch evtl. Landwirte in der Gegend, halt je nachdem, wie ländlich man wohnt :zwinker:.
 
Lass bitte seinen kafig auf dem balkon und wenn es dir moglich ist einen grauen in einen anderen kafig zu setzen der daneben steht.
Da hast du einen groissen plus...


ich habe eine kleinen finken gesehen der in dieser weise nach 2 wochen flucht einfach in seinen kafig zuruck gewandert ist.
 
Hallo,

da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Grauen wieder bekommen wirst. Du darfst aber froh sein, dass die Witterungen nun besser sind und er so zumindest etwas zum fressen findet.

Ich würde auch einen Käfig in Sichtweite aufstellen und eben auch alle Freunde und Bekannte dazu motivieren mir bei der Suche nach dem Grauen zu helfen.

Bettina hat im übrigen Recht. Kinder und Jugendliche achten weitaus mehr auf Suchanzeigen als Erwachsene. Daher wirklich überall Plakate mit Bild aufhängen, wo Jugendliche sich aufhalten und eben vermehrt in euerer näheren Umgebung.
 
Vielen Dank für eure tollen Tipp,

Leider ist er immer noch nicht da.. Ich hoffe dass es nicht zu spät ist...
Ich mache mir rießen Sorgen :(
 
Thema: Flori entflogen (56414 Meudt)

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
941
papugi
papugi
Bahia
Antworten
10
Aufrufe
1.695
Fleckchen
Fleckchen
I
Antworten
8
Aufrufe
1.680
Sybille
Sybille
1
Antworten
13
Aufrufe
1.699
Naschkatzl
Naschkatzl
F
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Die Geier
D
Zurück
Oben