Hab mal eine Frage

Diskutiere Hab mal eine Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, ich habe mal eine Frage jetzt wo wieder die Zeit da ist wo die Grauen in die AV können, wollte ich auch etwas blühendes an und in...
drudini

drudini

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage jetzt wo wieder die Zeit da ist wo die Grauen in die AV können, wollte ich auch etwas blühendes an und in die AV pflanzen,jetzt hat mir ein guter Freund den Tipp gegeben das ich doch eine Rankende Kapuzinerkresse (Tropaeolum,gemisch) aussäen könnte, meine Frage wie seht ihr das kann ich es rein machen in die AV?Ich habe bei Google gelesen das man nicht so viel davon essen kann sonst kann man mit dem Magen,Darm probleme bekommen ist das bei Graupapagein auch der Fall?Danke schon für eure Antworten lg Vicki
 
Hallo drudini

Ich habe immer Kapuzinerkresse im Papahaus. Chili isst gerne die Blüten, jedoch nicht täglich.
Es ist eine tolle Pflanze.
Die Samen bekommt man in einer Gärtnerei :-).

Grüessli MCGraupi
 
Hallo McGraupi,
danke für deine antwort,da werde ich die samen in die AV pflanzen lg vicki
 
Ich habe etwas vergessen :-).
Ich mache diese Blüten auch in den Salat. Es sieht wunderschön aus.


Grüessli
 
hee ist ja ein super Tipp werde ich mal versuchen wenn die geierchen mir was über lassen.
 
Thema: Hab mal eine Frage
Zurück
Oben