Die ersten beiden Babys sind geschlüpft

Diskutiere Die ersten beiden Babys sind geschlüpft im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte nur mal meine Freude kund tun, das die ersten beiden Babys von Coco und Käthe gechlüft sind und das letzte wohl im laufe des Tages...
K

krywalda

Guest
Hallo,
wollte nur mal meine Freude kund tun, das die ersten beiden Babys von Coco und Käthe gechlüft sind und das letzte wohl im laufe des Tages folgen wird.Es sind schon kleine Löcher am Ei zu sehen.Würde gerne dabei sein wenn es schlüpft, aber der Vater hat natürlich mehr Rechte!;) Er ist super stolz auf seinen Nachwuchs und möchte am liebsten mit in die Bruthöhle aber das findet Käthe nicht so klasse. So nun muss ich mich aber um die Fütterung kümmer, brauchen ja jetzt mehr und viel Calcium.Bin ich ganz schön im Stress ;) , habe zwar Mutterschaftsurlaub beantragt , aber mein Chef stellt sich ganz schön zickig an8o .na ja so sind sie halt.

Gruss Karin
Coco & Käthe & Trick,Trick &(Track):D :D :D
 
Hallo Karin!
Na dan gratuliere ich zu den Babys!
Ich freu mich sehr das alles so gut klappt und wünsche dir und den frisch gebackenen Vogeleltern weiterhin so viel Glück mit der Aufzucht!
 
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs:) .
 
Hallo Karin!

Auch ich freue mich, daß alles glatt gegangen ist. Ich hoffe, du berichtest uns, wie die Kleinen zurechtkommen und daß wir bald ein paar Fotos sehen können, wenn du die Möglichkeit dazu hast...?
 
Original geschrieben von krywalda
...........habe zwar Mutterschaftsurlaub beantragt , aber mein Chef stellt sich ganz schön zickig an8o .

das ist aber gemein , Karin :~

Man, da bist Du uns um Einiges vorraus,
wir haben zwar schon wieder Eier, aber denken, daß die wieder unbefruchtet sein werden
:k

Umso mehr freue ich mich, daß es bei Euch geklappt hat....
...GLÜCKWUNSCH

Und vergiss ja nicht zu berichten und uns Bilder zu zeigen ...hörst Du ?
 
3.Baby ist auch da!!!!

hallo,
also das 3.baby ist dann auch endlich da und Käthe ist total im Stress mit den dreien.Eins piept immer rum. Man kann auch schon sehen wie sie wachsen, versuchen die Köpfe zu heben und sehen noch ziemlich ulkig aus.
Coco fühlt sich ziemlich vernachlässigt und klettert immer mit in den Stamm, aber das ist ihr dann doch zu viel und sie schmeisst ihn wieder raus. Die Ringe muss ich jetzt noch bestellen und sie dann an die Füsse der Babys bekommen. Weiss nur noch nicht wie ich die Babys raus bekomme ohne das mir ein paar Finger fehlen;) Sie lassen mich zwar schauen aber ich glaube wenn ich meine Finger reinstecke, werden beide ziemlich sauer.Das Füttern finde ich total klasse, Coco frisst für 10 papageien und gibt es dann an Käthe weiter und die gibt es dann weiter an die Kleinen.das ist total niedlich und sie scheinen alle total happy zu sein.Ich lasse sie die Jungen auch als Naturbrut aufwachsen. Das hat beim ersten Mal schon super geklappt und um dem Thema Naturbrut oder Handaufzucht noch was hin zu zufügen: Die Babys waren zwar nicht super zahm ,aber da sie im Haushalt mit Hunden, Kindern und Staubsauger etc, aufgewachsen sind, sind sie nicht wie Wildfänge und sind bei Ihren Neuen Besitzern super zutraulich geworden, hat nur ein bisschen länger gedauert. Aber wenn ich daran denke das ich die drei auch wieder abgeben muss :( :( :( :( . Aber ich finde zur gegeben Zeit schon nette Leute.Aber das ist noch lange hin und bis dahin halte ich euch auf dem Laufenden. Vielleicht schaffe ich das ja mal mit Bildern.
Bis dahin und vielen Dank für die guten Wünsche

Gruss Karin
 
Thema: Die ersten beiden Babys sind geschlüpft
Zurück
Oben