Graupapagei in Weener

Diskutiere Graupapagei in Weener im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - In Weener (Ostfriesland) ist ein Graupapagei zugeflogen. Dieser spricht, aber kein deutsch - er spricht französisch und vermutlich eine Art...
"Manuela"

"Manuela"

Sperlibutler
Beiträge
73
In Weener (Ostfriesland) ist ein Graupapagei zugeflogen.

Dieser spricht, aber kein deutsch - er spricht französisch und vermutlich eine Art niederländisch - vielleicht Richtung Belgien, Benelux.

Ist jemandem hier bekannt, ob dort ein Graupapagei vermisst wird????

Da ich mich eher im Sperlingspapageien Forum aufhalte, wäre eine PN sehr hilfreich!


Liebe Grüße
Manuela
 
Thema: Graupapagei in Weener

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
120
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben