Graupi vs Robboball ;)

Diskutiere Graupi vs Robboball ;) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :zwinker: Einfach rein schauen ist schon komisch!! Den Hund kann man nicht sehen der steht etwas verblüfft neben mir...
ZoRRo

ZoRRo

Stammmitglied
Beiträge
491
:zwinker:

Einfach rein schauen ist schon komisch!! Den Hund kann man nicht sehen der steht etwas verblüfft neben mir.

[video=youtube_share;hfiBFRZCqCk]http://youtu.be/hfiBFRZCqCk[/video]
 
Hehe,

das runde Ding scheint echt interessant zu sein, so wie der Graue imponierend hinterherläuft und schaut :).
 
Thema: Graupi vs Robboball ;)

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
748
BrigitteS
B
S
Antworten
8
Aufrufe
1.410
Semra_Coco
S
Minion92
Antworten
15
Aufrufe
1.107
Ingo
Ingo
Minion92
Antworten
8
Aufrufe
1.042
93sunny
93sunny
V
Antworten
23
Aufrufe
3.836
vögelchen3011
V
Zurück
Oben