Ausgezogen

Diskutiere Ausgezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine beiden Schätzer, Ayo und Humphrey, sind nun ausgezogen. Ursprünglich war es ein Jugendtraum meines Mannes, solche tollen Vögel halten zu...
S

sputnikk

Neuling
Beiträge
16
Meine beiden Schätzer, Ayo und Humphrey, sind nun ausgezogen.
Ursprünglich war es ein Jugendtraum meines Mannes, solche tollen Vögel halten zu können. Dann habe auch ich mich unsterblich verliebt.
Leider haben wir uns Anfang des Jahres getrennt und die Beiden leben nun bei meinem Mann. Ich vermisse sie sehr!
Sie lebten 3 Jahre bei uns und eigentlich war ich ihre Hauptbezugsperson. Aber mein Mann hängt halt auch sehr an seiner Ayo und Humphrey gehört nun mal zu Ayo, also gab es nur diese Lösung. Manchmal besuche ich sie, aber es schmerzt mich immer sehr, wenn Ayo sich so selbstverständlich auf meine Schulter setzt und es sich bequem macht und ich dann wieder gehen muss.
Er hat aber auch die Möglichkeit, sie bei Bedarf in einer Pflegestelle unterzubringen, ich hätte so schnell keinen Ersatz gehabt. Und sie zu dieser Pflegestelle zu bringen ist mir unmöglich geworden aus persönlichen Gründen.
So ist eben manchmal das Leben, die Sehnsucht wird weniger werden, aber in meinem Herzen haben sie immer einen Platz!

Marita
 
Hallo Marita,

das mit der Trennung, auch von den Grauen , tut mir wirklich sehr leid für dich, lass dich mal drücken :trost:.
Leider geht das Leben aber manchmal auch solche Wege. Schön finde ich aber, dass du die beiden Grauen trotzdem noch ab und zu besuchen kannst. Das ist auch nicht immer selbstverständlich, wenn sich Paare trennen.
 
Thema: Ausgezogen

Ähnliche Themen

zwergpapagei
Antworten
10
Aufrufe
1.721
zwergpapagei
zwergpapagei
cedric
Antworten
1
Aufrufe
718
VEBsurfer
V
Zurück
Oben