Graupapagei entflogen

Diskutiere Graupapagei entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Setze hier mal was ein, was ich hoffentlich darf Vermisst *RICKY* seit 15.06.2013 90762 FÜRTH Tierart/Rasse: KONGO GRAUPAPAGEI Name...
A

angie1912

Stammmitglied
Beiträge
160
Setze hier mal was ein, was ich hoffentlich darf

Vermisst *RICKY*
seit 15.06.2013
90762 FÜRTH

Tierart/Rasse: KONGO GRAUPAPAGEI
Name: RICKY
Alter: 3 Jahre
Chip/Tattoo: beringt


Unser Graupapagei Ricky, 3 Jahre alt, ist am 15.06.13 gegen 16:30 Uhr an der Uferpromenade in Fürth entflogen. Er hat hell graues Gefieder und kurzen roten Schwanz. Er ist beringt, nicht ganz zahm, spricht viel und schreit sehr LAUT, ganz anders als jeder anderer Vogel(sehr hohe Töne), wenn er noch genug Kraft hat . . . . Er kann nicht zu lange in der Natur überleben! Es gibt viel zu viel Gefahr für ihn(Krähen) und er kann verdursten! Wer ihn sieht oder hört, BITTE, BITTE anrufen: 0162/7884217 oder informieren Sie Tasso,die Polizei, das Tierheim Nü oder einen Tierarzt. Wir sind verrückt vor Sorgen. Für jeden Hinweis sind wir DANKBAR! Hohe Belohnung!!!
Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr im Raum NÜRNBERG-FÜRTH-ERLAGEN die Suchmeldung teilen würden.
Besten Dank für Eure Mithilfe!
Quelle: https://www.facebook.com/lena.wallschlager
 
wie wäre es mit einem Eintrag beim Tiersuchdienst?

übrigens steht dort für nicht Facebook-User:
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
 
In Fürth scheinen ja einige Graupapageien Namens Ricky am 15.06 entflogen zu sein?! Beitrag #112, oder ist das derselbe?
 
Hallo angie1912,

vielen Dank! Ricky gehört mir und bis jetzt gibt es nichts neues....

LG. lorelei
 
wie wäre es mit einem Eintrag beim Tiersuchdienst?

übrigens steht dort für nicht Facebook-User:

Hallo Karin,

1. beim Tiersuchdienst ist er seit 16.06.13 eingetragen und nicht nur dort....
2. Für nicht FB-User gibt es kein Facebook, irgendwie nicht ganz iO. aber so sind die Regeln.
Ständig gesucht und gerufen 2 Wochen lang ,Tasso-Plakate, überall in Internet Suchmeldungen gepostet und und und.....
Leider, keine Nachricht! Wörtlich KEINE! Nichts gehört, nichts gesehen....
Weiter weiss ich nicht mehr... Ich bin bald am Ende.

Trotzdem Danke.

LG lorelei
 
ui

Hallo,


na dann kennen wir ja wohl Beide die Biene. Sie hatte mich gebeten einen Rundruf zu starten :beifall: Ich hoffe, dein Ricky findet sich wieder. Nicht aufgeben! Und zur Not mit Belohnung inserieren.
 
Thema: Graupapagei entflogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.412
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.102
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
636
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
897
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben