Wasser marsch!

Diskutiere Wasser marsch! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Hier ein paar Fotos von Bonnie und dem Wasserhahn! Was ist den das?
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Hier ein paar Fotos von Bonnie und dem Wasserhahn!

Was ist den das?
 

Anhänge

  • bonnie auf wasserhahn2.jpg
    bonnie auf wasserhahn2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 174
Hilfe ich hab was ins Auge bekommen!

Dannach mußte ich natürlich Bonnie das becken zum baden einlassen !
 

Anhänge

  • bonnie auf wasserhahn 6.jpg
    bonnie auf wasserhahn 6.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 166
Suuuuuper!
Echt Klasse Bilder!
:D :D :D :D :D :D
Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe und Max ist in der Nähe, kommt nur ein blubbblubblubb und er is weg......
Gruß
Olly:0-
 
Hi Sandra,

schöne Bilder! Aber wo sind die, als Du Bonnie das Becken mit Wasser voll gelassen hast??? Die wollen wir schließlich auch sehen!

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo Gudrun!
Mit diesen Fotos kann ich bislang noch nicht dinen,da Bonnie immer zum Boden auf meiner Hand sitzen bleibt und ich ihn so untertauche.
Das macht dan besonders Spaß und man kann sich toll festhalten und plantschen.
Leider habe ich dan keine Hand mehr frei zum knipsen,aber ich werde mal meinen Freund darum bitten.
Oder besser nicht den dan werden die Fotos sicher nichts!
:-)
Mal sehen was sich da machen läßt!
 
Hi Sandra,

der Vogel lässt sich unterduckern?? Das muss ja ziemlich lustig aussehen!! Ja, dann hoffe ich mal, dass Du eine freie - und kompetente (Dein Freund ist hoffentlich nicht online? ;) ) - Hand findest, die das dann für uns bildlich festhalten wird!

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo Gudrun!
Ja Bonnie läst sich untertauchen,aber nicht samt Kopf,der bleibt immer über der Wasseroberfläche!
 
Bonnie

Hallo Sandra,

ich freu mich ganz besonders über die Bilder von Bonnie - (Du weisst warum ;)) dankeschön. :) :) :)
 
Hallo Sandra,

mensch, die Bonny ist ja lustig....ich schicke Dir mal Jacko..der liebt seinen Wasserhahn auch abgöttisch.
Allerdings würde ich auch sehr gerne ein Bild von der "schwimmenden Bonny" sehen :D

Immer her damit :D
 
subi

Hallo Sandra

super Photos hast du von deinem Geier geschossen, lustig wie sie sich auf dem Wasserhanen festhält!

Gruss , will mehr sehn!
 
Original geschrieben von Piwi100
die Bonny ist ja lustig
Petra bitte Bonnie :D

Danke noch für Deine Info wegen "treten/brüten" im Vogelzimmer - glaub ja nicht dass ich die "Sorge" haben muss ;)
 
Original geschrieben von Inge
Petra bitte Bonnie :D

ops 8o , steckt bei mir so drin -kicher- da meine Nymphendame Bonny heißt.

Na, Inge warte mal ab,
wenn sich Deine Lieben erst einmal eingelebt haben,
werden sie Dir schon zeigen, ob sie ihre Umgebung "passend" finden 8o :D
 
Thema: Wasser marsch!

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
703
hush-hush
hush-hush
L
Antworten
6
Aufrufe
391
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
517
bernd.b
B
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.440
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben