ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?

Diskutiere ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - .....;Dhttp://www.youtube.com/watch?v=1GsscOKaMV0
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
.....;D[video=youtube;1GsscOKaMV0]http://www.youtube.com/watch?v=1GsscOKaMV0[/video]
 
Ganz entzückend Da ist sie ja die DREI! Der hat ja ne Menge drauf und jetzt soll :freude:er auch noch putzen!!! Fremdsprachen lernen strengt doch auch an. LG Karin
 
Hehe, Lanzi was beschwerst du dich denn, deine geflügelte Meute hilft dir doch schon schön.
Sie feuern dich mit ihrem "Geqassel" an, sorgen für musikalisch Abwechslung, damit dir alles besser von der Hand geht, sie geben dir verbal in Zahlenform vor, wie oft du mit Lappen und Besen hin und herwischen musst und sie loben dich dann sogar mit "Sauber" für deinen ordnungsgemäßen Putzdienst, mitdem sie damit dein Werk auch kontrolliert und für gut befunden haben :D.
 
Thema: ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Steiniger
Steiniger
A
Antworten
4
Aufrufe
1.382
owl
J
Antworten
6
Aufrufe
2.052
Selene
S
Terzel
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Uwe M.
U
Zurück
Oben