Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Diskutiere Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ).
Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin viel Spaß hier und auch daheim mit euren Krummschnäbeln :0-.
 
Hallo Manuela,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! :trost:
 
HAPPY Urlaub und viel Spaß und Erholung! Genieß die freie Zeit! :zustimm:
 
Hallo Manu,
auch von uns eine schöne Urlaubszeit und weiterhin schönes Wetter,komm gesund und munter wieder:freude:
LG Vicki
 
hallo Manuela,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
sicher wirst du deine bande schmerzlich vermissen:+klugsche
 
Liebe Manuela,
einen ganz tollen Urlaub wünschen wir dir hier aus dem megaheißen Berlin. Viel Entspannung und Freude!!!
MlG
Marion L. mit ihrer Bande
 
Liebe Manuela

Ganz schöne Ferien Dir und Deinen Lieben, Geniesst die Zeit und erholt Euch gut.
 
Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich gut erholt nun wieder für euch da bin :zwinker:.
 
Ja, ich auch froh bin, hatte euch alle und eure Krummschnäbel schon langsam vermisst :).
 
Thema: Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Manfred Debus
Manfred Debus
Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.565
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.513
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.902
jofri
J
Zurück
Oben