Dosierung Alvimun bei Grauen

Diskutiere Dosierung Alvimun bei Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, zur Unterstützung der Immunabwehr habe ich Alvimun T gekauft. Ich finde aber nur Dosieranleitungen für die Gabe über das...
K

Kleiner-Snoopy

Neuling
Beiträge
25
Hallo,

zur Unterstützung der Immunabwehr habe ich Alvimun T gekauft. Ich finde aber nur Dosieranleitungen für die Gabe über das Trinkwasser...Da meine beiden kein Trinknapf haben sondern nur die große Badeschüssel (wird oft gereinigt) würd ich das Zeugs gern in den Brei rühren den es als Leckerlie fürs Clickertraining gibt (auf den sind se ganz heiß :) ) Doch wieviel Tropfen pro Vogel soll ich da nehmen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Sonnige Grüße
 
Hallo,

als Dosierung für Alvimun ist eigentlich angegeben, dass man 1 Tropfen auf 10 ml Wasser geben soll.
Ich würde dann einfach 2 TL von dem Brei nehmen und dorthinein einen Tropfen Alvimun mischen.
Als Faustregel sagt man ja, das 1 TL etwa 5 ml sind, von daher sollte das schon in etwa passen :zwinker:.
 
Super! Danke für die Antwort. So werd ichs machen :)
 
Thema: Dosierung Alvimun bei Grauen

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.228
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
26
Aufrufe
3.825
esth3009
esth3009
Nils Holgersson
Antworten
2
Aufrufe
2.800
Nils Holgersson
Nils Holgersson
Zurück
Oben