Grauer zugeflogen, Hilfe bitte!

Diskutiere Grauer zugeflogen, Hilfe bitte! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo erst mal, uns ist vor geraumer Zeit ein Graupapagei zugeflogen. Nachdem wir diverse Anzeigen aufgegeben haben bei Tierheim, Tierarzt...
na OK danke aber das war leider keine große Hilfe :-)
 
Hallo Cyberball,

wenn du den Grauen übernehmen kannst, bitte denke daran, dass du auch von deinem Bekannten die nötigen Papiere für den Vogel bekommst.
Der Vogel muss auch bei der zuständigen Behörde umgemeldet werden.
Wenn der andere Graue zur Probe bei euch einzieht, wie sieht es hier mit einer Vorsorgeuntersuchung aus?
Ich meine damit, wie kannst du dir sicher sein, dass du mit dem anderen Vogel dir keine Krankheiten ins Haus holst?
Zur Vergesellschaftung von Grauen gibt es hier einige Tipps, hast du hier bei den Grauen schon mal ganz oben in den Tipps und Ratschlägen geschaut?
 
Thema: Grauer zugeflogen, Hilfe bitte!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.248
tweety1972
tweety1972
M
Antworten
25
Aufrufe
5.026
Monika1985
M
T
Antworten
9
Aufrufe
1.472
DagmarS
D
Heidrun S.
Antworten
0
Aufrufe
637
Heidrun S.
Heidrun S.
Zurück
Oben