Futterbehälter ?

Diskutiere Futterbehälter ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, da ich immer 15kg Säcke kaufe, wollte ich mal fragen, wie ihr diese immer lagert... Lasst ihr das Futter dann in den Säcken...
B

B1u3W01f

Mitglied
Beiträge
66
Hallo Leute,

da ich immer 15kg Säcke kaufe, wollte ich mal fragen, wie ihr diese immer lagert...

Lasst ihr das Futter dann in den Säcken oder habt ihr dafür irgend ne Box oder dergleichen ?


Habe mal gehört, dass das Futter nicht Luftdicht gelagert werden sollte...


Derzeit steht der Sack bei uns immer rum, ist halt nur nicht immer so praktisch und schön...


Habt ihr da irgendwelche Ideen und positiven sowie negativen Erfahrungen mit diversen Lagerungen ?


Gruß
David
 
Thema: Futterbehälter ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
47
Aufrufe
4.108
MeMyselfandI
M
D
Antworten
31
Aufrufe
2.232
Fleckchen
Fleckchen
K
Antworten
5
Aufrufe
685
K
Zurück
Oben